Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere RCD 500 auf USB Adapter umrüsten... im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Bitte in dem Thread weiter machen.
Alex
Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen
Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde,
ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
VW Music Interface-Adapter, Wo finde ich den Steckplatz?: Hallo, ich habe mir einen VW Music Interface-Adapter gekauft, um einen USB-Anschluss zum Laden meines Handys im Auto zu haben.
Ich habe mir einen...
12 Tasten MFL , Dachträger, Touch Adapter BT: Ich habe ein paar Sachen die ich nich mehr brauche:
1. Ein 12 Tasten Multifunktionslenkrad komplett wie auf den Bildern, also perfekt für...
Radio rcd 310 tauschen gegen rcd 510: Hallo ich habe einen passat 3c bj 2008 und möchte jetzt neinen rcd310 gegen einen rcd 510 tauschen.Ich weis aber nicht welches gatwey bei mir...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!