RCD 500 auf USB Adapter umrüsten...

Diskutiere RCD 500 auf USB Adapter umrüsten... im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Bitte in dem Thread weiter machen. Alex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RCD 500 auf USB Adapter umrüsten...

RCD 500 auf USB Adapter umrüsten... - Ähnliche Themen

Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
VW Music Interface-Adapter, Wo finde ich den Steckplatz?: Hallo, ich habe mir einen VW Music Interface-Adapter gekauft, um einen USB-Anschluss zum Laden meines Handys im Auto zu haben. Ich habe mir einen...
12 Tasten MFL , Dachträger, Touch Adapter BT: Ich habe ein paar Sachen die ich nich mehr brauche: 1. Ein 12 Tasten Multifunktionslenkrad komplett wie auf den Bildern, also perfekt für...
Radio rcd 310 tauschen gegen rcd 510: Hallo ich habe einen passat 3c bj 2008 und möchte jetzt neinen rcd310 gegen einen rcd 510 tauschen.Ich weis aber nicht welches gatwey bei mir...
Oben