Radschrauben vom 3 BG ???

Diskutiere Radschrauben vom 3 BG ??? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; servus, kann mir mal schnell jemand die maße - länge und gewindesteigung der Radschraube beim 3 BG geben ??? :D :D danke............
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Radschrauben vom 3 BG ??? Beitrag #1
D

DW-XY84

servus,

kann mir mal schnell jemand die maße - länge und gewindesteigung der Radschraube beim
3 BG geben ??? :D :D

danke............

• Radschrauben vom 3 BG ??? Beitrag #2
F

falo

Suche benutzen :!: Das Thema ist bekannt. Ausnahmsweise bekommst du mal ne Antwort ...

Kugelbund-Schrauben mit einer Schaftlänge von 27mm in M14x 1,5 .

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radschrauben vom 3 BG ???

Radschrauben vom 3 BG ??? - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen, Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem: Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben