Radkasten Bördeln

Diskutiere Radkasten Bördeln im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo an alle ich wollte letzte woche meine radkästen vorne bördeln lassen(nur die kanten umlegen nicht weiter raus ziehen)!!! dann habe die...
  • Radkasten Bördeln Beitrag #1
C

CHRISTIAN A.

hallo an alle

ich wollte letzte woche meine radkästen vorne bördeln lassen(nur die kanten umlegen nicht weiter raus ziehen)!!!

dann habe die mir gesagt das die das nicht machen weil mein auto noch zu neu ist; da währe der lack noch nicht richtig ausgetrocknet!!!

was habt ihr für erfahrung???

ich wollte es bei ein passat variant bj. 11/2003 machen lassen!!!

mfg christian

• Radkasten Bördeln Beitrag #2
Tower

Tower

...das der Lack nicht richtig ausgetrocknet ist, ist wohl quatsch !
Immerhin ist er ja fast 2 Jahre alt...........aber was willst du denn
für Felgen/Fwk drunter bauen, das bördeln überhaupt notwendig ist :confuse:

Tower

• Radkasten Bördeln Beitrag #3
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Radkasten Bördeln Beitrag #4
C

CHRISTIAN A.

ich hab ein fk gewinde drin!!!

und 19zoll bbs ch 009 drauf!!!

die haben ein bischen im radkasten geschliffen!!!

hab aber jetzt federwegbegrenzer drin!!!!

mfg christian

• Radkasten Bördeln Beitrag #5
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Radkasten Bördeln Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Schorni schrieb:
ich wollte letzte woche meine radkästen vorne bördeln lassen(nur die kanten umlegen nicht weiter raus ziehen)!!!

Die vorderen/hinteren haben aber keine Kante im herkömmlichen Sinne, die man umlegen kann.

Das halt ich fürn gerücht...zumindest was die vorderen angeht :nana:

• Radkasten Bördeln Beitrag #7
Robin

Robin

• Radkasten Bördeln Beitrag #9
Robin

Robin

• Radkasten Bördeln Beitrag #10
Freakazoid

Freakazoid

Das könnt beides sein :nana: :nana: :nana:

Ich kann gerne ma morgen bei Simone..nen Foto von machen...falls du es nimmer weißt wies mal war :D

• Radkasten Bördeln Beitrag #11
Waldschrat81

Waldschrat81

Hier mal nen Beispiel, wie man es nicht machen sollte.

Das Thema wurde ja auch letzter Zeit wieder mal öfters besprochen. ;)

• Radkasten Bördeln Beitrag #12
SieMone

SieMone

Manchen tut echt garnichts weh oder? :confuse:
Ich mein wir sind ja schon manchmal bissel krass, aber sowas? :respekt:

• Radkasten Bördeln Beitrag #13
Blackbeast

Blackbeast

Hätte er auch gleich mit ner Wasserpumpenzange die die Kanten nach außen biegen können! :frustrated:

• Radkasten Bördeln Beitrag #14
hübschi

hübschi

jg88 schrieb:
Hier mal nen Beispiel, wie man es nicht machen sollte.

Das Thema wurde ja auch letzter Zeit wieder mal öfters besprochen. ;)

Naja, ist ja nen altes Auto. Da kann man das ja machen.(Achtung Ironie)

Ich denke das es nur ein Fake ist. Dewr Koti muss wahrscheinlich sowieso gewechselt werden.
Der Koti sieht am Übergang zur Tür eingedrückt aus.

Wer mit ner Axt an nen 535der geht, dem sollte die Axt auf die Finger fallen. :x

• Radkasten Bördeln Beitrag #15
Freakazoid

Freakazoid

Kommt davon wenn man ne Beule in den Radlauf fährt...gut zu sehen an den Kratzern am Radlauf...da isses eh egal...muss ja normal eh instandgesetzt werden...

• Radkasten Bördeln Beitrag #16
Blackbeast

Blackbeast

Hab ich glatt übersehen, ich war so fasziniert von dem Baseballcap das ich die Beule im Koti nicht bemerkt hab!

• Radkasten Bördeln Beitrag #17
O

oskar1979

ändert nichts an der tatsache, dass man bei soetwas auch noch andere sachen beschädigen könnte - ich sage nur: axt in kopp!!

• Radkasten Bördeln Beitrag #18
S

-sebu-

Da grabt ihr aber mal alte Kamellen aus hier

OT an:

Wenn du nicht weiterfahren kannst weil du auf dir in deinen geklauten BMW auf dem Highway die Polizei zu Nahe gekommen ist,
der Kotie ständig schleift und du durch dummen Zufall von deinem letzten Terroranschlag in der Schule noch die blutige Axt im Kofferraum hast!

Was willst du denn da machen?!? Dann hast du ja nur DIE Möglichkeit der Giftspritze zu entgehen, da hilft auch die Winnie Puh Mütze nix.

Amerika ist ein hartes Pflaster! :rofl:

OT aus.

Thema:

Radkasten Bördeln

Radkasten Bördeln - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
unerklärlicher Totalausfall: Hallo. Bin neu hier und Ihr seid meine letzte Hoffnung... Ich habe einen Passat CC 3.6 von 2009. Bin letztes Wochenende nach Italien in den Urlaub...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben