Radiobedienung / Kabelvorbereitung

Diskutiere Radiobedienung / Kabelvorbereitung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, 1. Hat einer von euch zufällig auch das Sony CDX-Mp 40? Ich habe es und mich nervt das grelle Display. Weiß einer von euch, ob man...
  • Radiobedienung / Kabelvorbereitung Beitrag #1
A

Andre

Hallo Leute,
1. Hat einer von euch zufällig auch das Sony CDX-Mp 40? Ich habe es und mich nervt das grelle Display. Weiß einer von euch, ob man die Helligkeit dimmen kann und welcher Pin am Radio dafür vorgesehen ist?

2. Hat der Passat 3BG eigentlich eine Kabelvorbereitung für eine Freisprecheinrichtung oder einen Hifi-Verstärker. Ich habe im Kofferraum meines Kombis hinter den Seitendeckeln Kabelstecker gefunden, die da nur so rumliegen. Ach, wo ich schon dabei bin, liegen in den hinteren Türen die Kabel für die Lautsprecher??

Danke für eure Hilfe!! :top:

• Radiobedienung / Kabelvorbereitung Beitrag #2
Tom

Tom

Kabel für eine Endstufe liegen definitiv nicht.

• Radiobedienung / Kabelvorbereitung Beitrag #3
Peter4you

Peter4you

Das kommt alles drauf an was du für eine Ausstattung hast.

Bei vielen Modellen ist aber bereits ein Interface für eine Freisprecheinrichtung vorhanden. Ist glaub ich im Buisnesspacket drin. Dann brauchst du nur noch den Handyspezifischen Cullmannadapter dazu kaufen, anschließen und fertig.

• Radiobedienung / Kabelvorbereitung Beitrag #4
SieMone

SieMone

Das tät mich auch mal interessieren:

Andre schrieb:
Ach, wo ich schon dabei bin, liegen in den hinteren Türen die Kabel für die Lautsprecher??

• Radiobedienung / Kabelvorbereitung Beitrag #5
M

Marius

nein! nicht, wenn ab werk keine lautsprecher hinten verbaut sind!

Thema:

Radiobedienung / Kabelvorbereitung

Radiobedienung / Kabelvorbereitung - Ähnliche Themen

Neues Hifi-System und einige Fragen (Endstufe+Phatbox+MFD): Guten Tag, Ich wollte meinen ( Den ich Bald kaufe Passat 3bg 1.9 TDI Variant ) HiFi Technisch aufrüsten. Als Radio wollte ich das Pioneer 2Din...
Hilfe bei Kabelbaum im Innenraum.: Hallo, ich bin neu hier und falle gleich mit einem großen Problem durch die Tür. Ich habe mir aufgrund von Nachwuchs einen gebrauchten Passat 3b...
Fragen über fragen...und keine HiFi-Ahnung: Hi Leute, ich bin vor kurzem auf die idee gekommen meinen Passat etwas mehr Sound haben zu wollen. Nun habe ich mir einen original Verstärker (8...
frage Umbau 3bg lautsprecher und verstärker..???: Hallo Leute…. Ich brauche mal eure Hilfe und Meinung. Es geht darum….ich habe mir ein Passat 3bg Kombi gekauft. Er ist mit dem original vw Radio...
MFD nachgerüstet, kein Ton: Hallo zusammen, ich habe ein Ersatzgerät für mein gestohlenes MFD Ver. "D" gekauft. Das Gerät habe ich angeschlossen und es scheint alles soweit...
Oben