Radioanzeige im MFA?

Diskutiere Radioanzeige im MFA? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ist es möglich sich die Radioanzeige in der MFA anzeigen zu lassen? In meinem 3B , Bj.2000 habe ich das Gamma mit CD Wechsler Es handelt sich...
  • Radioanzeige im MFA? Beitrag #1
T

tillman04

Ist es möglich sich die Radioanzeige in der MFA anzeigen zu lassen?
In meinem 3B , Bj.2000 habe ich das Gamma mit CD Wechsler
Es handelt sich um die kleine MFA

• Radioanzeige im MFA? Beitrag #2
V

VW Passat

AFAIK geht das nicht.

• Radioanzeige im MFA? Beitrag #3
Tom

Tom

Da braucht's 'ne große MFA.

Gibt es eigentlich einen Adapter für Pioneer Radios? Also zum Anzeigen des Senders in der großen MFA?

• Radioanzeige im MFA? Beitrag #4
F

Floppmann

Tom schrieb:
Da braucht's 'ne große MFA.

Gibt es eigentlich einen Adapter für Pioneer Radios? Also zum Anzeigen des Senders in der großen MFA?

Nabend zusammen,

die Übertragung der Daten ans MFA ( groß ) gibts nur mit orig. Radioanlagen, nicht im Zubehör, nach Auskunft meines Freundlichen. :eek:

Thema:

Radioanzeige im MFA?

Radioanzeige im MFA? - Ähnliche Themen

Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
welche app um Passat 3b mit ELM327 auszulesen: Moin, ich habe einen ELM327 Bluetooth interface Stecker der bei neueren Fahrzeugen mit OBD II auch sehr gut funktioniert. Bei meinem 3b, Bj 2000...
MFA im Passat 3C zeigt nach TÜV utopische Verbrauchswerte: Mit dem Wissen, dass dieses Thema verschiedentlich bei anderen Passat-Modellen bereits angesprochen wurde, möchte ich mein Problem der...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Oben