Radio und Navi-Antenne mit Fakra

Diskutiere Radio und Navi-Antenne mit Fakra im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich bin auf der Suche nach einer guten Dachantenne für Radio und Navi. Habe zur Zeit eine Haifischantenne von Blaupunkt,aber irgendwie habe ich...
  • Radio und Navi-Antenne mit Fakra Beitrag #1
sunshinereggie

sunshinereggie

Ich bin auf der Suche nach einer guten Dachantenne für Radio und Navi.
Habe zur Zeit eine Haifischantenne von Blaupunkt,aber irgendwie habe ich jetzt keinen ordentlichen bzw. starken Radioempfang mehr.Außerdem gefällt mir das Haifischding nicht mehr sonderlich gut.
Vielleicht hat ja einer eine Empfehlung für eine gute Antenne,am Besten mit persönlicher Erfahrung.

• Radio und Navi-Antenne mit Fakra Beitrag #2
3

35i-pilot

Ich wuerde da auf original Teile zugreifen.
Sowas gibts doch auch in 'halblang'

Thema:

Radio und Navi-Antenne mit Fakra

Radio und Navi-Antenne mit Fakra - Ähnliche Themen

Antenne Passat b3: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Passat Variant VR6 aus dem Jahr 1991 gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
B6 CC R36 Android Radio mit Dynaudio Jg.09: Seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio. Wollte Xtrons für 600 CHF /€ kaufen, passt aber nicht mit Dynaudio...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Probleme mit navi rns510: Hi alle zusammen habe ein Problem mit meinem navi rns510 hat ja sehr oft Probleme hatte bei meinem alten Passat cc auch paar Probleme damit...
Oben