Radio/Navi geht oft einfach aus........

Diskutiere Radio/Navi geht oft einfach aus........ im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, mein Radio mit Mono-Navi geht in letzter Zeit spontan aus. Danach versucht das Gerät, sich wieder vernünftig einzuschalten. Malklappt dies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Radio/Navi geht oft einfach aus........ Beitrag #1
J

japebi

Hi,
mein Radio mit Mono-Navi geht in letzter Zeit spontan aus. Danach versucht das Gerät, sich wieder vernünftig einzuschalten. Malklappt dies nach einem versuch, mal dauert es ewig. das Ausschalten passiert sowohl bei Radio-Betrieb wie auch bei CD- oder Navi-Betrieb....

Hatte jemand schonmal dieses Problem ?

3BG Variant, EZ 10/2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio/Navi geht oft einfach aus........

Radio/Navi geht oft einfach aus........ - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Navi/Radio defekt: Hey, hab seit einigen Tagen das Problem, dass mein Navi/Radio nicht mehr funktioniert. Habe einen Passat Kombi aus dem Jahr 2009. Zunächst...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
Motor geht während der fahrt aus: hallo, seit einiger zeit springt mein passat 2.0 tdi bkp bj 06 schlecht an egal ob motor warm oder kalt. jetzt ist mir seit letzter woche das...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Oben