Radio mit AUX in hinten! Welches hat das noch?

Diskutiere Radio mit AUX in hinten! Welches hat das noch? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute! ;) Ich habe ne Frage. Ich habe nun schon X Shops & das komplette Ebay durch... ich finde keine Radios mit AUX In an der Rückseite...
  • Radio mit AUX in hinten! Welches hat das noch? Beitrag #1
Chrischan89

Chrischan89

Hallo Leute! ;)

Ich habe ne Frage. Ich habe nun schon X Shops & das komplette Ebay durch... ich finde keine Radios mit AUX In an der Rückseite.

Es gibt nur welche mit Front AUX...aber das brauch ich nicht!

Könntet ihr mir helfen?

Das Autoradio sollte eine abnehmbare Blende, USB, gute Optik & nen Einfach Din sein! ;)

LG Chris

• Radio mit AUX in hinten! Welches hat das noch? Beitrag #2
F

falo

Blaupunkt Alicante CD 32

• Radio mit AUX in hinten! Welches hat das noch? Beitrag #4
Chrischan89

Chrischan89

Hey danke!

Das MP78 ist ja noch garnicht aufn Markt.. aber schon cool! ;)

Wisst ihr vielleicht noch andere Hersteller? Gibt es nen Begriff... wonach man suchen könnte?

LG Chris

• Radio mit AUX in hinten! Welches hat das noch? Beitrag #5
F

fusel

such dir ein schönes aus, und hol dir ein adapter dazu! dann haste den aux hinten!

• Radio mit AUX in hinten! Welches hat das noch? Beitrag #6
Chrischan89

Chrischan89

Welchen Adapter den? habe noch nicht gehört.. das man nen AUX nachrüstenkann bei jedem Radio ;)

• Radio mit AUX in hinten! Welches hat das noch? Beitrag #7
F

fusel

bsp. bei den orginalen autoradios mit nem dietz adapter den cd wechsler simulieren (dann als aux), das müsste bei den meisten blaupunkt radios auch gehen! es gibt auch keenwoods die den aux hinten haben! die iphone pioneers haben auch aux hinten.

• Radio mit AUX in hinten! Welches hat das noch? Beitrag #8
F

falo

Der Adapter ist der blaue Iso-Stecker auf 3,5mm Klinke. Wird einfach hinten ins Radio gesteckt.

AUX-In Adapter

Klanglich aber nicht zu empfehlen und das Radio muß das AUX-IN Menü haben.

• Radio mit AUX in hinten! Welches hat das noch? Beitrag #10
Chrischan89

Chrischan89

Hey!

Hast du die Erfahrung gemacht... das es nicht gut ist... kannst du mir sagen warum?

Es gibt keine Geräte von JVC... momentan ..also aktueller.. die einen Audio In An der Rückseite haben... ?

Mh.. bei den Kenwoods habe ich das noch nicht gefunden ! :(

Danke für den Tipp mit dem Adaptern.

• Radio mit AUX in hinten! Welches hat das noch? Beitrag #11
F

falo

Chrischan89 schrieb:
Hast du die Erfahrung gemacht... das es nicht gut ist... kannst du mir sagen warum?
Ich?

Wo soll der Klang herkommen? Ich hatte es auch zu Testzwecken probiert. Ans Blaupunkt den Adapter gesteckt und diesen per 3,5mm Klinke (Kopfhöreranschluß) mit nen Mp3 Player verbunden.
Das der Kopfhörerausgang wenig Ausgangsleistung hat, kann man sich ja vorstellen/denken. Somit kommt auch wenig Klang beim Radio an. ;)

• Radio mit AUX in hinten! Welches hat das noch? Beitrag #12
T

T-Snake

Hallo,

ich will nochmal kurz etwas dazu sagen.

Es gibt 2 Varianten an Aux Adaptern für die orig. Radios. Zu einem den über die Blaue Buchse als CD Wechseler. Diese hat einen guten Klang wie ich finde. Weiterhin kann man auch den TV Tuner Eingang als AUX nutzen. Da wird nichtmal ein Adapter benötigt. Einfach die 3 Pins für Links, Rechts, Audiomasse an ein Kabel dran.

Bei neuen Radios habe ich immer einen AUX In hinten nachgerüstet. Da ist innerhalb einer halben Stunde erledigt. Mein neues Pioneer hatte leider auch nur vorn.

mfg. T-Snake

• Radio mit AUX in hinten! Welches hat das noch? Beitrag #13
F

fusel

seh ich auch so :)
es kommt ja auch darauf an was man am anderen ende anschließt... mein mp3player versagt da auch, allerdings mein carpc / PSP :top:

• Radio mit AUX in hinten! Welches hat das noch? Beitrag #14
B

Bikestyle

wenn du den Kabel über de TV Tuner eingang anscdhliesst welche Taste benutzt du am Radio um das Signal zu empfangen?

• Radio mit AUX in hinten! Welches hat das noch? Beitrag #15
U

UHT

das geht logischerweise nur beim MFD

Thema:

Radio mit AUX in hinten! Welches hat das noch?

Radio mit AUX in hinten! Welches hat das noch? - Ähnliche Themen

Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Wie orginal Autoradio mit externer Quelle füttern?: Hallo Leute ! Ich hab das Glück einen Passat Variant 3B5 bj2000 mit meinen Vater zuteilen. Ich möchte möglich ohne Große Veränderung am Fahrzeug...
Summen vorne rechts: Guten Abend liebe Leute, ich habe ein riesen Problem mit unserem Passat. Habe Ihn gestern abends in den Hof gefahren und nach dem verriegeln ein...
Passat CC Bodykit/Frontlippe usw.: Hallo Leute, Ich suche für meinen Passat CC ein Bodykit bzw. erstmal eine Frontlippe oder so. Ich habe die Front vom R-line gesehen die finde ich...
Radiowechsel bei 3BG problemlos?: Vermutlich wir die Frage hier im Forum schon etliche Male beantwortet worden sein, aber ich habe leider trotzdem keinen Treffer gefunden...
Oben