Radio geht nicht, nach dem verbindung mit Vag

Diskutiere Radio geht nicht, nach dem verbindung mit Vag im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Habe gestern mein auto an Vag angeschlossen (neu Bremsscheiben und Klötze) so da ich nicht viel ahnung noch habe in diese materie, habe was...
  • Radio geht nicht, nach dem verbindung mit Vag Beitrag #1
T

trebor73

Hallo,
Habe gestern mein auto an Vag angeschlossen (neu Bremsscheiben und Klötze)
so da ich nicht viel ahnung noch habe in diese materie, habe was verstelt
jetzt geht das Radio nicht mehr an (im Vag bin ich mit dem Radio Verbunden
Lautschprecher kann ich testen)
und zweite fehler, im Tacho leuchtet stat 146286 km Ena286
Auto:
Passat 3c Kombi EZ.11.06 Highline
Radio RCD 300 ohne Wechsler

Bitte, kann jemand mir helfen :(
Danke

Thema:

Radio geht nicht, nach dem verbindung mit Vag

Radio geht nicht, nach dem verbindung mit Vag - Ähnliche Themen

Tacho 35i: Öldruckgeber blinkt, Batteriekontrolleuchte an, Drehzahlanzeige geht nicht: Hallöchen Zusammen, Über kommende Fehltritte entschuldige ich mich jetzt schonmal vorab, bin frisch dazugekommen und muss leider gleich mit einem...
Passat 3C 2006 Radio Wechseln .Batterie immer leer RNS 510: Hii, habe mir gestern ein Nachbau des RNS 510 Navis gekauft. (gebraucht) Da Quadlockstecker war der Einbau fix. Navi funktioniert zu 100Prozent...
Radio einbau nun airbag Lampen Problem: Hallo Jungs habe einen c3 b6 Kombi mit nem rcd 500 . Habe so eben ein neues Radio eingebaut doppel din mit allem drum und dran. 1. Problem habe...
Verbindung Innenlicht Radio?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich und mein kürzlich erworbenes Auto kurz vorstellen. Ich heiße Wolfgang und komme aus dem...
ESP / ABS / Airbag Leuchte und Getriebe Notprogramm: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Auf einer langen Fahrt von 1600 km ging bei Fahrtbeginn plötzlich die ESP Lampe...
Oben