Radio Adapter

Diskutiere Radio Adapter im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hei Leute hat jemand nen Link wo ich nen Radioadapter her bekomme von Quadlock auf ISO also normales Radio der den Klang nicht verzerrt? Hab ein...
  • Radio Adapter Beitrag #1
W

Wolfy1987

Hei Leute hat jemand nen Link wo ich nen Radioadapter her bekomme von Quadlock auf ISO also normales Radio der den Klang nicht verzerrt?

Hab ein aber wenn der eingebaut ist hört man die Musik nur total leise und der Gesang ist laut und total im Ton verzogen.

Hat jemand ne Lösung?

Gruß Wolfy1987

• Radio Adapter

Anzeige

Thema:

Radio Adapter

Radio Adapter - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Nagelneuer Passat - Radio/Media ein Desaster: Hallo, ich habe mir am Montag in Wolfsburg meinen neuen Passat Variant Business 2.0 TDI mit 14o kw abgeholt. Nettes Auto, nur die Audioanlage...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Neues ISO Radio: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre auch erst seit einer Woche VW Passat. Ich habe jetzt gefühlt 1000 Beiträge gelesen und alles mögliche...
Oben