Nagelneuer Passat - Radio/Media ein Desaster

Diskutiere Nagelneuer Passat - Radio/Media ein Desaster im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, ich habe mir am Montag in Wolfsburg meinen neuen Passat Variant Business 2.0 TDI mit 14o kw abgeholt. Nettes Auto, nur die Audioanlage...
N

Nihilit

Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir am Montag in Wolfsburg meinen neuen Passat Variant Business 2.0 TDI mit 14o kw abgeholt. Nettes Auto, nur die Audioanlage (Dynaudio) ist ein Desaster. Radio: egal wo man fährt (Stadt, Autobahn, Land) und egal welchen Sender man einstellt,
alle paar Sekunden knackt/unterbricht der Ton. Absolut nervtötend, also kein Radio. Musik über Handy: Mit iphone und android ausprobiert. Anbinduing geht nur über bluetooth und hier auch andauernd Aussetzer obwohl das Handy in der Ladeschaale iegt. Anbindung über USB, Fehlanzeige. Selbst die Sprachausgabe des Navis ist teilweie abgehackt. Kopieren von Musiktitel über externe Festplatte: Wird erkannt, aber nicht angesprochen. Kartenslot für Speicherkarte? Laut Gebrauchsanleitung ja, real nein. Der gute alte CD-Slot? Gibts nicht mehr. Im Prinzip hab ich für 1200 EUR eine Musikanlage ins Auto gebaut, die die Qualität eines 10 EUR Billigsupermarktradios hat. Letzteres klingt vielleicht sogar besser. Sorry, aber ich bin total angekäst. Apple Car Play bzw. Android Auto hören sich ebenfalls besch....eiden an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar eine Lösung gefunden?????

04.10.2019
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Nagelneuer Passat - Radio/Media ein Desaster