Nagelneuer Passat - Radio/Media ein Desaster

Diskutiere Nagelneuer Passat - Radio/Media ein Desaster im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, ich habe mir am Montag in Wolfsburg meinen neuen Passat Variant Business 2.0 TDI mit 14o kw abgeholt. Nettes Auto, nur die Audioanlage...
N

Nihilit

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir am Montag in Wolfsburg meinen neuen Passat Variant Business 2.0 TDI mit 14o kw abgeholt. Nettes Auto, nur die Audioanlage (Dynaudio) ist ein Desaster. Radio: egal wo man fährt (Stadt, Autobahn, Land) und egal welchen Sender man einstellt,
alle paar Sekunden knackt/unterbricht der Ton. Absolut nervtötend, also kein Radio. Musik über Handy: Mit iphone und android ausprobiert. Anbinduing geht nur über bluetooth und hier auch andauernd Aussetzer obwohl das Handy in der Ladeschaale iegt. Anbindung über USB, Fehlanzeige. Selbst die Sprachausgabe des Navis ist teilweie abgehackt. Kopieren von Musiktitel über externe Festplatte: Wird erkannt, aber nicht angesprochen. Kartenslot für Speicherkarte? Laut Gebrauchsanleitung ja, real nein. Der gute alte CD-Slot? Gibts nicht mehr. Im Prinzip hab ich für 1200 EUR eine Musikanlage ins Auto gebaut, die die Qualität eines 10 EUR Billigsupermarktradios hat. Letzteres klingt vielleicht sogar besser. Sorry, aber ich bin total angekäst. Apple Car Play bzw. Android Auto hören sich ebenfalls besch....eiden an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar eine Lösung gefunden?????
 
04.10.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Nagelneuer Passat - Radio/Media ein Desaster

Similar threads

2
Antworten
1
Aufrufe
1.090
2unlimitED
2

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon