Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir gerade mal die Zeiten vom letzten Jahr in der Klasse angeguckt. Na AUA.
Ich hoffe du hast Deinen W8 auf BiTurbo umgebaut.
Aber wenn de Hilfe brauchst dann schieb ich dich am start an!!!
so freitag wird hinten die bremse gemacht und nochmal die räder ausgewuchtet... die eiern irgendwie zwischen 80 und 120 ... :?
joa und dann fahr ich mal kurz zum gardasee, und wenn danach noch alles ganz ist dürfte das auch mit der 1/4meile passen...
marco fahren wa dann mal?? l
Race@Airport Werneuchen Beitrag #34
L
LessIsMore
lol, nen 4wd 8zylinder gg nen 2wd 4zylinder mit turbo?
ABER KLAR
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen!
Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer.
Die...
Hilfe beim Schlechtwegefahrwerk: Hallo,
besitze einen Passat 2.0 4motion mit Schlechtwegepaket und auf der Hinterachse ist eine Feder gebrochen und muss jetzt gewechselt werden...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle,
Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Sport Knee Support factory: Danyang Skyhope Health & Sports Co. Ltd is a professional manufacturer who is specialize in the design, development and production of fitness and...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!