R8 Öldeckel

Diskutiere R8 Öldeckel im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Grad in nem anderen Forum endeckt. Wer seinen Motorraum noch ne besondere Note geben möchte, kann sich ja den R8 Öldeckel zulegen. Kostet bei...
  • R8 Öldeckel Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Grad in nem anderen Forum endeckt.

Wer seinen Motorraum noch ne besondere Note geben möchte, kann sich ja den R8 Öldeckel zulegen.
Kostet bei Audi noch ca 22 Euro,
Teilenummer: 420 103 485 B

So siehts bei nem Beetle aus:

Mit geringen Aufwand kann man den auch so umändern, dass er gerade steht.
5horsten schrieb:
So Deckel passt plug and Play nur wenn die Symbole gerade stehen soll muß man die Aufnahme am Einfülltrischter umbauen is aber kein großer Akt ich hab die Symbole schwarz gemacht und las es leicht schräg gefällt mir besser.

Bei ebay müssen die ja schon für das doppelte drin stehen! :eek:hmygod:

• R8 Öldeckel

Anzeige

• R8 Öldeckel Beitrag #2
patric-christin

patric-christin

ach was der passt am passat auch. da steht doch immer das er nur bei neueren modellen passen soll. haste mal nen link zu deinem fund?

Bei ebay gehn die deckel echt für 23 - 29 euro. :D

• R8 Öldeckel Beitrag #3
S

Scholly

jg88 schrieb:
5horsten schrieb:
So Deckel passt plug and Play nur wenn die Symbole gerade stehen soll muß man die Aufnahme am Einfülltrischter umbauen is aber kein großer Akt ich hab die Symbole schwarz gemacht und las es leicht schräg gefällt mir besser.

Unsinn. Welche Aufnahme am Einfülltrichter will er denn da umbauen? :rofl:

• R8 Öldeckel Beitrag #4
S

Scholly

...achso, bevor was zu meinem Kommentar gesagt wird:

cimg0265ra5.jpg

...entsprechend angepasst und verbaut, ohne Castrol-Werbung ;-).

• R8 Öldeckel Beitrag #8
Waldschrat81

Waldschrat81

Scholly schrieb:
Unsinn. Welche Aufnahme am Einfülltrichter will er denn da umbauen? :rofl:

5horsten schrieb:
Wenn du die Symbole gerade haben willst mußt du die halterung bzw den Plastiktrichter in den der Deckel geschraubt wird abändern dann kannst du den Trichter verdrehen und somit auch den Deckel.Wenn du es siehst weist du was ich meine.

Was er da meint weiß ich auch nicht, haben so nen Wagen ja noch nicht. :confuse:

• R8 Öldeckel Beitrag #9
S

Scholly

jg88 schrieb:
Was er da meint weiß ich auch nicht, haben so nen Wagen ja noch nicht. :confuse:

Das ist beim Beetle nicht anders als beim Passat. Hab ich gestern ausprobiert ;-).

Thema:

R8 Öldeckel

R8 Öldeckel - Ähnliche Themen

Anleitung Wischwasserdeckel in R8 Optik: so, hab ,mal die tage was gebastelt. da ich passende deckel für den motorraum suche und das r8 design mir so gut gefällt. hab ich, nachdem es ja...
Oben