R36 Variant ruckelt und geht aus

Diskutiere R36 Variant ruckelt und geht aus im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Tag, habe ein Problem bei meinem B6. 2008 Im Kalten Zustand läuft er ganz normal, wenn er warm wird, irgendwann hat er zündaussetzer und...
  • R36 Variant ruckelt und geht aus Beitrag #1
C

Coldcobra

Guten Tag,

habe ein Problem bei meinem B6. 2008
Im Kalten Zustand läuft er ganz normal, wenn er warm wird, irgendwann hat er zündaussetzer und manchmal geht er sogar aus.
Getauscht wurde bis jetzt der Hochdrucksensor.. teilenummer hab ich grad nicht zur Hand.

Beim Auslesen zeigte er an: Kraftstoffdruck zu niedrig.
Kraftstoffpumpendruck wird morgen getestet.

Er hat mittlerweile 101000 km runter.. was könnte noch verschlissen sein und damit etwas zutun haben? Lambdasonden, Kraftstoffpumpe, Kraftstofffilter, etc.

Um Hilfe wäre ich Sehr Dankbar.

MFG Stefan

• R36 Variant ruckelt und geht aus Beitrag #2
C

Coldcobra

Info:

Hochdruckpumpe wurde gewechselt + Überdruckventil, welches dem Raildruck 110bar nicht mehr gewachsen war, dadurch aussetzer und eine defekte railpumpe.

mfg

Thema:

R36 Variant ruckelt und geht aus

R36 Variant ruckelt und geht aus - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
2.0 TDI geht in leerlaufdrehzahl einfach aus.: Moin moin. Passat 3bg Variant 2.0TDI 136PS Also ich habe vor ein paar Tagen selber die Tandempumpe gewechselt, das hat auch soweit alles gut...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Standheizer - Plötzlich immer Flammabbruch: Hallo liebe Forengemeinde, vor knapp mehr als 3 Jahren erstand ich einen Passat B6 BJ ende 2008 mit 2,0l Diesel CBBB und werkseitiger...
Oben