R36 ESD an einen TDI - aka ich will Duplex

Diskutiere R36 ESD an einen TDI - aka ich will Duplex im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); In der Theorie ja.
  • R36 ESD an einen TDI - aka ich will Duplex Beitrag #61
DerAbt

DerAbt

In der Theorie ja.

• R36 ESD an einen TDI - aka ich will Duplex Beitrag #62
Z

zwei0

nöö, geht nicht ohne größere Fummelei/Umbauarbeiten. Ich würde mich mal in den entsprechenden Thread über Duplexanlagen einlesen. Es spielt eigentlich keine Rolle ob Benziner oder Diesel ;)

• R36 ESD an einen TDI - aka ich will Duplex Beitrag #63
dieselmartin

dieselmartin

*ausgrab*

ich lag gerade wegen eines Heckremplers unter einem Superb 3T 140 PS TDI - alos ganz normaler Doppel-links.

Da geht das Rohr UNTER der Hinterachse durch.
Ggf. helfen Teil vom 3T, wenn man am 3C was umbauen will :idea:

m;

• R36 ESD an einen TDI - aka ich will Duplex Beitrag #64
Tobi3C

Tobi3C

Das würde dann aber immer schleifen oder? So tief wie das dann hängt :lol:

Tobi

Thema:

R36 ESD an einen TDI - aka ich will Duplex

R36 ESD an einen TDI - aka ich will Duplex - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Passat B6 2.0 TDI 140PS Startet schlecht Hält Standgas nicht nach Gas stoßen PDE Falsch eingestellt ?: Hallo Ich habe folgendes Problem Nach einer Längerdauernden Reparatur von Der Nockenwelle + zahnriemen + Hydrostösel Hab ich folgendes Problem...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
CR-TDI 2008 von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben ?: Hallo, kann man einen CR-TDI mit 140 / 170 PS von 2008 von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben/umschlüsseln oder geht da was mit einem Software-Update...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Oben