R32 Sitze im Passat?

Diskutiere R32 Sitze im Passat? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiß jemand ob man R32 Sitze im Passat verbauen kann? Was muß dafür geändert werden?
  • R32 Sitze im Passat? Beitrag #1
C

Christian

Weiß jemand ob man R32 Sitze im Passat verbauen kann? Was muß dafür geändert werden?

• R32 Sitze im Passat?

Anzeige

• R32 Sitze im Passat? Beitrag #2
Der Pate

Der Pate

Warum willst du denn die R32 Sitze nehmen??????
Such dir besser die Recaro vom A6,das soll ja angeblich passen.

• R32 Sitze im Passat? Beitrag #3
C

Christian

@Pate
warum???

Wegen dem Preis z.B. :!: :x

• R32 Sitze im Passat? Beitrag #4
Holgi33

Holgi33

Die R32 sind von König! Da brauchst Du auf jeden Fall die Sitzschienen. Ich glaube den R32 gibt es auch nur als 2-Türer. Das heißt Du hast vorne klappbare Sitze!!!

Die Recaros aus dem RS6/S6/S4 sind sicherlich die bessere Wahl. Außerdem bietet VW im aktuellen Zubehörkatalog für den Passat die Recaros im Austausch gegen die Seriensitze, zzgl. Zuzahlung von ca. 950 Euro/Stück an.

• R32 Sitze im Passat? Beitrag #5
R3B

R3B

Das nenne ich ein Schnäppchen
icon_respekt_2.gif

• R32 Sitze im Passat? Beitrag #6
Holgi33

Holgi33

Man macht was man kann, um zu helfen! Kein Problem! :D

• R32 Sitze im Passat? Beitrag #7
S

Sven

Holgi33 schrieb:
Außerdem bietet VW im aktuellen Zubehörkatalog für den Passat die Recaros im Austausch gegen die Seriensitze, zzgl. Zuzahlung von ca. 950 Euro/Stück an.

1. Müssen die dafür neu sein?
2. Bezieht sich der Preis auf die Alcantara oder auf die Volleder?

Grüße
Sven

• R32 Sitze im Passat? Beitrag #8
Holgi33

Holgi33

1. Müssen nicht neu sein!
2. Bezieht sich auf Stoff!

• R32 Sitze im Passat? Beitrag #9
M

Marius

btw: den r32 gab es am schluß auch als 4-türer. "leider" erst als ich meinen passat schon hatte, sonst würde ich jetzt vermutlich auch r32 fahren.

• R32 Sitze im Passat? Beitrag #10
C

Christian

@Holgi
das mit den Recaros hatte ich mir schonmal vor dem Passikauf gedacht beim Bora, das wärs mir nicht wert gewesen. Jetzt ists mir das Geld auch nicht wert. :roll:

Stimmt den R32 gabs auch mal als 4 Türer
R32%20rear.jpg

• R32 Sitze im Passat? Beitrag #11
Holgi33

Holgi33

@Christian
Das Foto ist kein echter R32!

• R32 Sitze im Passat? Beitrag #12
C

Christian

Ich weiß :roll: Isn 1.6er
Hab auf die schnelle keinen echten gefunden 8)

Thema:

R32 Sitze im Passat?

R32 Sitze im Passat? - Ähnliche Themen

Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
GRA Mod 3bg: Hallo, welche HEX Werte müssen geändert werden um die GRA Anzeige nur leuchten zu lassen, wenn wirklich aktiv? Passat 3BG 2001 Grüße
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch...
Oben