R-line Pedalerie Passend beim 3b/3bg?????

Diskutiere R-line Pedalerie Passend beim 3b/3bg????? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab die Gefunden bei ebay, kann mir jemand sagen ob die passen? Gefällt mir nähmlich sehr gut, was haltet ihr davon? :) guckst du
  • R-line Pedalerie Passend beim 3b/3bg????? Beitrag #1
K

kokse80

Hab die Gefunden bei ebay, kann mir jemand sagen ob die passen?
Gefällt mir nähmlich sehr gut, was haltet ihr davon? :)

guckst du

• R-line Pedalerie Passend beim 3b/3bg?????

Anzeige

• R-line Pedalerie Passend beim 3b/3bg????? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Siehste in der Beschreibung Passat stehen? Nicht? Dann wirds nich passen...im Passat passt die RS6 Fußstütze..steht in der Suche

• R-line Pedalerie Passend beim 3b/3bg????? Beitrag #3
K

kokse80

mein ja auch die pedalgummi, und nicht sie stütze(siehe Überschrift)

• R-line Pedalerie Passend beim 3b/3bg????? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Passt nur vom Phaeton oder RS6..steht auch in der Suche

• R-line Pedalerie Passend beim 3b/3bg????? Beitrag #5
K

kokse80

ok hab mich mal durchgelesen durch sämtliches, hab nur gedacht das da nicht so viel um sein kan bei den pedalen, weil sie ja von vorne ähnlich aussehen.

• R-line Pedalerie Passend beim 3b/3bg????? Beitrag #6
K

Kroni

Kokse 80 ?? Rene ??

Der Passat Kollesche aus Österreich, der mir meine Rohre abgekauft hat !!
So trifft man sich wieder......
Danke für die Bewertung...DHL war ja mal richtig schnell.

Hast Du sie schon dran ?

Die Pedalerie nimmst Du vom Phaeton, die Stütze vom RS6, bzw. habe ich die auch vom Phaeton soviel ich noch weiß.
Kann Dir gerne mal Bilder schicke. Deine E-Mail habe ich ja noch.

Greetz
Kroni

• R-line Pedalerie Passend beim 3b/3bg????? Beitrag #7
K

kokse80

Ja hallo, die welt ist klein, ja hab die rohre schon dran, ist sich noch vor dem treffen ausgegaangen waren damals am mittwoch schon da, genau rechtzeitig, und hab dann gleich den schweisser ausgepackt :)
nur mit dem originalen spoiler ist sich´s nicht mehr ausgegangen,vonwegen füller einfallen und so meinte mein lackierer
aber sieht echt super aus, Bmw und ähnliches hält jetzt immer abstand :nana:
ja, schick mir mal ein paar bilder, und gleich vom restlichen passi auch zur begutachtung :)
mfg

• R-line Pedalerie Passend beim 3b/3bg????? Beitrag #8
mreyeballz

mreyeballz

Servus zusammen

Hat jemand schon die R line einstigsleisten für den 3C gesehen oder eventuel sogar die maße ( Lange breite ) will die nämlich falls sie passen in 3BG einbauen....

Danke

Gruß Ben 8)

Thema:

R-line Pedalerie Passend beim 3b/3bg?????

R-line Pedalerie Passend beim 3b/3bg????? - Ähnliche Themen

Omanyt 9x19 ET33 passend beim 3BG?: Guten Tag, Ich besitze einen 3BG BJ 2004 und würde mir gerne die Omanyt Felgen in 9x19 ET33 vom Tiguan R Line kaufen und montieren lassen. Würde...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Oben