R Line Kühlergrill 3bg

Diskutiere R Line Kühlergrill 3bg im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an alle erstmal, hab mal ne frage, hat jemand von euch das neue grill für den 3bg in r-line optik schon verbaut, könnte mal jemand ein bild...
  • R Line Kühlergrill 3bg Beitrag #1
K

kokse80

Hallo an alle erstmal, hab mal ne frage, hat jemand von euch das neue grill für den 3bg in r-line optik schon verbaut, könnte mal jemand ein bild rein stellen im eingebauten zustand, das wäre fein! :), habs nähmlich in reifnitz beim Treffen gesehen und bei ebay gibts das ding auch schon aber kann mir nichts vorstellen darunter wies drin ausschaut :sorry:

• R Line Kühlergrill 3bg Beitrag #3
K

kokse80

jaaaa sieht ja recht nett aus, dann werd ich mir mal so ein ding bestellen :mrgreen:

• R Line Kühlergrill 3bg Beitrag #4
mreyeballz

mreyeballz

Alsoo mir gefählt der jetzt nicht so gut dann lieber orginal oder ohne VW aber in Wagenfarbe! 8)

• R Line Kühlergrill 3bg Beitrag #6
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Gefällt mir auch nicht so gut, da finde ich den Originalen am schönsten.

Aber man müsste den Grill schon mal in echt sehen können, dann wär das vielleicht was anderes. Bilder sind immer so eine Sache ...

Gruß Max

• R Line Kühlergrill 3bg Beitrag #7
F

fetterdackel

Wenn es das jetzt noch mit Emblem geben würde, wäre es perfekt.

• R Line Kühlergrill 3bg Beitrag #9
F

fetterdackel

Hast Du mal ein Link dazu ? Hätte nämlich auch interesse, mal sehen.

• R Line Kühlergrill 3bg Beitrag #11
G

Goldberg1982

Geil

Da könnte man ja ganz cool ein KITT Lauflicht dazwischen montieren :) :rofl:

Gleich mal kucken wo ich sowas herbekomme
Jemand ne Idee

• R Line Kühlergrill 3bg Beitrag #14
rennic

rennic

@Micha: Jep, da gibt es eine Vereinbarung!

Thema:

R Line Kühlergrill 3bg

R Line Kühlergrill 3bg - Ähnliche Themen

Passat CC Frontschaden Preisunterschied zu R-line: Mir hat gerade jemand die Frontstoßstange, Grill, Maske usw zu klump gefahren. Klasse, Montag soll es mit dem CC in den Urlaub... Jetzt wäre ja...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
RDX "R-Line" Lippe: N'Abend! Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der RDX Lippe im R-Line Design gemacht? http://www.rdx-racedesign.de/online-sho ...
Mein 3b 99 1.8t automatik highline macht probleme: Hallo Mitglieder, ich bin am verzweifeln. ich habe neu tüv machen lassen darunter wurden nur mechanische teile gewechselt darunter auch ein...
Bodykit R-Line taugt das was?: Hallo, ich hab eben bei Ebay rumgestöbert weil ich ein "bodykit" in Rline optik gesucht hab. http://cgi.ebay.de/VW-Passat-3C-Variant ...
Oben