R Lenkrad mit wippen in CC einbauen

Diskutiere R Lenkrad mit wippen in CC einbauen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hy, hab mom. das linke MUF lenkrad in meinem passat CC verbaut würde jz aber gerne auf das rechte R lenkrad mit der wippschaltung aufrüsten...
  • R Lenkrad mit wippen in CC einbauen Beitrag #1
N

norbertv8

0lfw.png

hy, hab mom. das linke MUF lenkrad in meinem passat CC verbaut würde jz aber gerne auf das rechte R lenkrad mit der wippschaltung aufrüsten. Funktioniert dann alle tasten noch problemlos und das wichtigste: lässt sich dann das DSG über die wippen schalten oder brauch ich ein anderes Steuergerät.

DANKE

Thema:

R Lenkrad mit wippen in CC einbauen

R Lenkrad mit wippen in CC einbauen - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
MuFu vom B7 in B6 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Ich verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Oben