Quitschgeräusch im Motorraum bei Stromgebrauch Passat 3BG?

Diskutiere Quitschgeräusch im Motorraum bei Stromgebrauch Passat 3BG? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi,hab seit kurzer Zeit ein Quitschendes Geräusch im Motorraum wenn ich Stromverbraucher Einschalte (Licht-Fensterheber usw)...was kann das...
  • Quitschgeräusch im Motorraum bei Stromgebrauch Passat 3BG? Beitrag #1
S

slimshadylady

Hi,hab seit kurzer Zeit ein Quitschendes Geräusch im Motorraum wenn ich Stromverbraucher Einschalte (Licht-Fensterheber usw)...was kann das sein?LIMA defekt?

• Quitschgeräusch im Motorraum bei Stromgebrauch Passat 3BG? Beitrag #2
Tom

Tom

Mal ein Ohr an die LiMa gehalten?
Ansonsten mehr Details: Motortyp?!

Thema:

Quitschgeräusch im Motorraum bei Stromgebrauch Passat 3BG?

Quitschgeräusch im Motorraum bei Stromgebrauch Passat 3BG? - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Schleifendes Geräusch 4Motion linkseinschlag: Hi, Ich fahre einen Passat Variant 2,0 Tdi 4Motion von 2012. Seit einiger Zeit treten sporadisch und immer häufiger schleifende Geräusche auch...
Starkes Pfeifen im Motorraum beim Zahnriemen: Hi alle. Nach dem Zahnriemenwechsel habe ich immer wieder dieses Pfeifen im Motorraum beim Zahnriemen. Ich höre das ab 1500 Umdrehungen bis 2000...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Oben