pumpe kraftstoffkühlung

Diskutiere pumpe kraftstoffkühlung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo suche einbauort für die pumpe der kraftstoffkühlung bzw des relais 404 oder 445 eines passat tdi pd bj 2002 hilde
  • pumpe kraftstoffkühlung Beitrag #1
G

guzzi

hallo
suche einbauort für die pumpe der kraftstoffkühlung bzw des relais 404 oder 445 eines passat tdi pd bj 2002
hilde

Thema:

pumpe kraftstoffkühlung

pumpe kraftstoffkühlung - Ähnliche Themen

relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Pulsierendes Pumpgeräusch (Help): Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben