Pulsierendes Pumpgeräusch (Help)

Diskutiere Pulsierendes Pumpgeräusch (Help) im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community, heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu...
  • Pulsierendes Pumpgeräusch (Help) Beitrag #1
P

Patrick190

Hallo liebe Community,
heute war bei meinem 2.0 FSI bJ 07 bei einschalten der Zündung ein wie ich es beschreiben würde " pulsierendes Pumpen" zu hören. Zudem kommen mehrere Fehler in der MFA. Einer sagt mir Parkbremsen fehler und der Andere meckert über den Öldruck. Der Hobel springt auch nicht mehr an. Beim Öffnen der Tür ist die gewohnt die Kraftstoffpumpe zu hören. Den Fehler mit der Parkbremse hatte ich jetzt schon öfter. Die Vorgeschichte zeugt auch schon von plötzlichen ausgehen mitten in der Fahrt mit selbem fehler. Dieses Geräusch ist allerdings neu und ich kann es echt nicht zuordnen. Habs hier mal hochgeladen. Hat jmd einen Rat? Liebe Grüße

Thema:

Pulsierendes Pumpgeräusch (Help)

Pulsierendes Pumpgeräusch (Help) - Ähnliche Themen

VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Oben