Prospekte aller Passat-Modelle - Bezugsquellen?

Diskutiere Prospekte aller Passat-Modelle - Bezugsquellen? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Gibt es irgendwo eine Bezugsquelle für die offiziellen VW-Prospekte / Kataloge? Ich bin auf der Suche nach allen Modellen, sprich vom B1 bis zum...
  • Prospekte aller Passat-Modelle - Bezugsquellen? Beitrag #1
C

c6-individual

Gibt es irgendwo eine Bezugsquelle für die offiziellen VW-Prospekte / Kataloge? Ich bin auf der Suche nach allen Modellen, sprich vom B1 bis zum 3C. Die aktuellen gibts beim Händler, das ist klar. Wo bekomme ich aber die Prospekte der älteren Jahrgänge her (außer ebay)? Im www gibts leider bloß Links zu pdf.datein, ich suche aber die originale Hardware.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar :top: .

• Prospekte aller Passat-Modelle - Bezugsquellen? Beitrag #2
P

PassatBremen

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, habe ich auch schon mal gesucht... :wiejetzt:

Im www gibts leider bloß Links zu pdf.datein, ich suche aber die originale Hardware.

Kannst Du mir die Links verraten? Würden mir evtl. schon weiterhelfen...

• Prospekte aller Passat-Modelle - Bezugsquellen? Beitrag #3
C

c6-individual

Das sind die Links, die Marco (?) hier schon mal geschrieben hat.

• Prospekte aller Passat-Modelle - Bezugsquellen? Beitrag #4
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Die alten wirst du bloß noch gebraucht von irgendwelchen Fans, Tauschbörsen oder ebay bekommen. Sind ja selbst alte Hefte vom Golf schon Raritäten, da wirst du welche vom B1 noch viel schwieriger finden!

• Prospekte aller Passat-Modelle - Bezugsquellen? Beitrag #5
C

c6-individual

PassatBremen schrieb:
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, habe ich auch schon mal gesucht...

Was suchst Du denn genau, vom 3B habe ich welche.

• Prospekte aller Passat-Modelle - Bezugsquellen? Beitrag #6
Marco

Marco

c6-individual schrieb:
Das sind die Links, die Marco (?) hier schon mal geschrieben hat.

Ja, das war ich.

Vielleicht hillft Dir das hier noch etwas weiter:

Marco schrieb:
..., im AutoMuseum in Wolfsburg sind Fahrzeugunterlagen aller Passat Modelljahre archiviert.
Dort gibt es die Möglichkeit Fotokopien für 10 cent pro Seite zu erhalten.
Die Adresse ist: Stiftung AutoMuseum Wolfsburg; Dieselstr. 35; 38446 Wolfsburg. Tel-Nr ist die: 05361/52071
eMail: [email protected].

Du kannst es ja mal versuchen...

Thema:

Prospekte aller Passat-Modelle - Bezugsquellen?

Prospekte aller Passat-Modelle - Bezugsquellen? - Ähnliche Themen

UMBAU MFL + KI Premium + Rcd510 Passat Bj11/2006 MJ2007: Hallo an ALLE, zuerst: Ich weiss es ist ein leidiges Thema, ich weiss es gibt die Suche (und ich suche ja, seit Tagen, nicht nur hier sondern...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Starkes Vibrieren und keine Leistung mehr - Hilfe benötigt!: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Bin leider nicht sonderlich fachkundig, benötige allerdings eure Hilfe bzw...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Oben