Prospekt Passat 4BG Bj.2003

Diskutiere Prospekt Passat 4BG Bj.2003 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo alle zusammen Ich möchte mir einen 3BG Bj.2003 zulegen. Hat einer von Euch ne Ahnung wo ich im WEB ein Prospekt finden kann wo ich die...
  • Prospekt Passat 4BG Bj.2003 Beitrag #1
M

maili

Hallo alle zusammen
Ich möchte mir einen 3BG Bj.2003 zulegen. Hat einer von Euch ne Ahnung wo ich im WEB ein Prospekt finden kann wo ich die einzelnen Serienausstattungen eines 2003er sehen kann????
Oder kann mir vielleicht einer sagen ob die Funkfernbedienung und die beheizbaren Außenspiegel zur Serienausstattung gehören??

Gruß an alle

maili

• Prospekt Passat 4BG Bj.2003 Beitrag #3
HaJo

HaJo

Erstmal Hallo und Willkommen :D :D :D ,

bzgl. der beheizbaren Spiegel und der Funkfernbedienung kann ich Dich beruhigen, die sollten beim 2003'er Basis drin sein.
Welche Ausstattungsvariante hast (bekommst) Du denn genau?

Grüße aus Duisburg

HaJo

• Prospekt Passat 4BG Bj.2003 Beitrag #4
M

maili

Hallo zusammen
Erst mal Danke für die Antworten. :D
Ich kann nicht genau sagen welche Ausstattung das Fahrzeug hat. Ich sehe mir ihn erst am Mittwoch an. Soll auf jeden Fall Xenon, Winterpaket, Climatronik und Tempomat, automatikgetriebe und elektrisch abblendenden Innenspiegel haben. Na mal schauen ob er mir auf anhieb zusagt.
Wenn ich ihn gekauft habe melde ich mich nochmal hier.

Gruß maili

• Prospekt Passat 4BG Bj.2003 Beitrag #5
Tom

Tom

Mit der Ausstattung hast du auf alle Fälle beheizte Außenspiegel und eine Fernbedienung.
Folgende Ausstattungsvarianten gibt es:
  • Basis
  • Comfortline
  • Trendline
  • Sportline (bei neueren Modellen)
  • Highline

• Prospekt Passat 4BG Bj.2003 Beitrag #6
HaJo

HaJo

Naja, bei dem Paket sollte es wohl drin sein.:respekt:
ich glaube, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.:wink:

Na dann viel Spass und willkommen im Club.

HaJo

Thema:

Prospekt Passat 4BG Bj.2003

Prospekt Passat 4BG Bj.2003 - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE: Hallo Zusammen Ich suche die 2 Verbindungsschläuche für die Sekundärpumpe für einen VW Passat 3BG 2003, 1,6 Benziner. Wer kann helfen bzw wer...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Oben