Professionelles Foto zum Geburtstag

Diskutiere Professionelles Foto zum Geburtstag im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag Werte Mitglieder! Ich hätte mal ne Frage .. Gibt es in der Umgebung Dresden einen guten Fotographen der gute Bilder von Autos macht...
  • Professionelles Foto zum Geburtstag Beitrag #1
Henry3110

Henry3110

Guten Tag Werte Mitglieder!

Ich hätte mal ne Frage .. Gibt es in der Umgebung Dresden einen guten Fotographen der gute Bilder von Autos macht?

Mein bestern Kunpel wünscht sich sowas zum Geburtstag also nen professionelles Foto von seinem A3/S3 Umbau als Plakat.

Danke schon mal!

Grüße

Henry3110

• Professionelles Foto zum Geburtstag Beitrag #2
SieMone

SieMone

Der Tom würd ich sagen, also unser aller Admin :)

Thema:

Professionelles Foto zum Geburtstag

Professionelles Foto zum Geburtstag - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Außenspiegel Umbau auf elektrisch anklappbar: Hallo zusammen. Ich würde gerne beim Passat B7 die elektr. anklappbare Spiel nachrüsten. Leider habe ich noch nie irgendwelche Umbauten...
Zentralverriegelung spinnt - Fahrertür funktioniert, alle anderen nicht: Hi, die ZV von meinem 3BG Passat muckt rum und macht folgende Probleme : 1.) beim Öffnen per FFB öffnet sich meist nur die Fahrertür, erst beim...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Oben