problmatischer Tausch der Griffoberschale auf Fahrerseite

Diskutiere problmatischer Tausch der Griffoberschale auf Fahrerseite im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, und zwar habe ich ein kleines Problem bei meinem Passat 3C Variant MJ 2006. Da die Griffoberschale sich über die Zeit extrem stark...
  • problmatischer Tausch der Griffoberschale auf Fahrerseite Beitrag #1
T

tek2z

Hallo,

und zwar habe ich ein kleines Problem bei meinem Passat 3C Variant MJ 2006.

Da die Griffoberschale sich über die Zeit extrem stark abnutzt, wollte ich diese austauschen.
Ansich eigentlich kein Problem, da Alex das ganze ja sehr gut beschrieben hat.

Mein Problem ist nur, dass die Griffoberschale partout nicht abgeht.
Stattdessen muss ich gestehen, dass mir der Schraubendreher durchgebrochen ist.

Kann es sein, dass die Verankerungen irgendwie unterschiedlich sind?
Gibt es evtl. noch eine andere Stelle an der man ansetzen kann?

Thema:

problmatischer Tausch der Griffoberschale auf Fahrerseite

problmatischer Tausch der Griffoberschale auf Fahrerseite - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry: Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
loses Kabel im Innensicherungshalter: Hallo und guten Morgen zusammen. Lese zwar schon einige Zeit mit, aber da dies mein erster eigener Beitrag ist, kurz etwas zu meiner Person. Mein...
Geräusch beim Beschleunigen (DSG 6-Gang): Moin, und ein gutes neues Jahr! Ich suche nun schon geraume Zeit in diversen Foren, aber eine wirklich passende Lösung finde ich nicht, deshalb...
Oben