Probleme mit WBS vom Skoda Superb

Diskutiere Probleme mit WBS vom Skoda Superb im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem mit meinen Warnblinschlater =WBS. Ich habe alles so angeschlosssen wie es bei Tom`s hompage steht...
  • Probleme mit WBS vom Skoda Superb Beitrag #1
C

Chris-Drago

Hallo Jungs,

ich habe folgendes Problem mit meinen Warnblinschlater =WBS. Ich habe alles so angeschlosssen wie es bei Tom`s hompage steht. Habe denn Stecker neu belegt und dabei alles 3mal kontrolliert ob es passt.

Pin Farbe
1 - sw/ws/gn
2 - sw/gn
3 - sw/ws
4 - gr/bl
5 -
6 - br
7 - sw/gn
8 - ro/ge

Aber es funktioniert nicht Das Problem ist jetzt das der Warnblinker nur auf einer seite funktioniert auf der linken seite. Wenn ich denn Blinkerhebel auf rechts drücke dann gehen beide ohne Zündung.

Dann hab ich es nochmal probiert und das problem bleibt gleich, aber jetzt kann ich nimmer blinken mit dem Blinkerhebel!

Mit Zündung hab ich es auch nochmal probiert und es geht wieder kein Blinker mit dem Blinkerhebel und beim WBS geht bloß die linke seite
Hilfe was kann das sein? Kann mir einer einen Tipp geben? Oder hat einer einen schaltplan von der WBS Steuerung?

• Probleme mit WBS vom Skoda Superb Beitrag #2
webscouty

webscouty

Hast Du ab Werk ne Anhängerkupplung eingebaut?

• Probleme mit WBS vom Skoda Superb Beitrag #3
C

Chris-Drago

Servus,

Ne das nicht! Ich denke mal nicht, weil ich das auto gebraucht gekauft habe. Ich vermute das es das Gerät von In.pro ist das M320 für Funkverbindung.

Mal sehen das wir d ein langer abend :-( Oderwas es auch sein kann das Blinkerrelaie.

verdammt :-(

• Probleme mit WBS vom Skoda Superb Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Der WBS ist das Blinkerrelais ;)

Pin ma alles wieder zurück..so wies war...dann machste ne Brücke von 4 auf 7 mein ich...und dann geht alles...

• Probleme mit WBS vom Skoda Superb Beitrag #5
C

Chris-Drago

Hast du dann die alte Belegung für mich?

ich hab sie mir nicht aufgeschrieben

• Probleme mit WBS vom Skoda Superb Beitrag #6
C

Chris-Drago

Also ich habe nach 3 Std Fehlersuche doch den Fehler gefunden. Das Problem war der das der KFZ-mann denn In.pro M320 nciht richtig angeklemmt hat. Es waren also 2 kabel vertauscht :-( Fehler suche ist scho was tolles :eek:hmygod:

• Probleme mit WBS vom Skoda Superb Beitrag #7
Groesch

Groesch

Wie sieht denn das mit der anhänger beim WBS des Superb aus? Geht wohl dann nicht?

Thema:

Probleme mit WBS vom Skoda Superb

Probleme mit WBS vom Skoda Superb - Ähnliche Themen

Xenon Adapter Passat 3c: Hi leute ich bin gerade am nachbauen von den Xenonadaptern. Hat einer von euch die genaue pinbelegung? ich hab schon eine stecker belegung...
Blinker funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat: Hab bei meinem Passat am Sonntag bei einer Autobahnfahrt das Warnblinklicht eingeschaltet um auf dem...
Probleme mit meinem Passat - Händlergarantie oder nicht?: Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Händler, dort wo ich meinen Wagen gekauft habe. Es ist ein gebraucht Wagenhändler in Düsseldorf und...
Fehler in ZV, Licht Warnton und Computer! HILFE: Hallo Seit gestern morgen spielt mein Passat (98 3BG 1,9 TDI ZV CT MFA) völlig verrückt. 1. Aufgefallen ist es mir nur weil er nicht...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben