Probleme mit Türzierleisten

Diskutiere Probleme mit Türzierleisten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi. Ich habe an meinem Passat 2,5 TDI Bj. 2004 das Problem das ich mir schon auf beiden Seiten an der hinteren Tür die Zierleisten bei öffnen der...
  • Probleme mit Türzierleisten Beitrag #1
H

huppsterer01

Hi. Ich habe an meinem Passat 2,5 TDI Bj. 2004 das Problem das ich mir schon auf beiden Seiten an der hinteren Tür die Zierleisten bei öffnen der Türen verbogen habe. Die passiert immer dann wenn Vordertür und Hintertür gleichzeitig in einer bestimmten Stellung geöffnet bzw geschlossen werden. Sie treffen sich dann und die hintere wird nach hinten umgebogen. Die Spaltmaße der Tür sind in ordnung. hat jeman auch diese Erfahrung gemacht oder kennt jemand das Problem?

• Probleme mit Türzierleisten Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
ich habe genau das selbe Problem es liegt zu 99% daran das sich der Kleber der Leiste im Laufe der Zeit löst und dann diese etwas absteht und dann reicht es schon wenn die Leiste einmal geknickt ist kannst ne Neue bestellen, hab deswegen extra meinen Klempner gefragt wegen dem Mist

• Probleme mit Türzierleisten Beitrag #3
SieMone

SieMone

Wegmachen, dann hat man nicht mehr das Problem :D

Ist mir aber nie passiert. Kleber hielt immer bombig.

• Probleme mit Türzierleisten Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
ja keine Ahnung ich mach meine Leisten dann mal wenn ich die Stange vorn mache

Thema:

Probleme mit Türzierleisten

Probleme mit Türzierleisten - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Infos und Lösung zum Spiegel anklappen per FFB ...: Hallo an alle Interessierten, ich weiß das es hierzu im Passatforum schon etliche Beiträge gibt, trotzdem möchte ich diesen Beitrag erstellen um...
Probleme mit der Beifahrer-ZV: Nachdem ich tagelang das allwissende google und auch hier im Forum kein Ergebnis gefunden habe, muss ich mich hier an euch wenden. Sollte es doch...
Beifahrertür öffnet nicht, ZF ohne Funktion, wie öffnen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Passat 3BG (BJ 2004): Vor einigen Tagen ging die Beifahrertür mit der Fernbedienung nicht...
Oben