Probleme mit Scheibenwischer usw

Diskutiere Probleme mit Scheibenwischer usw im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Habe mit meinem Passat BJ 2005 seit 2 Wochen Probleme. Scheibenwischer-Blinker-Tempomat fallen gleichzeitig aus dann leuchtet die...
  • Probleme mit Scheibenwischer usw Beitrag #1
J

josch

Hallo
Habe mit meinem Passat BJ 2005 seit 2 Wochen Probleme.
Scheibenwischer-Blinker-Tempomat fallen gleichzeitig aus dann leuchtet die Kontrolleuchte im Tacho Glühlampenausfall ,im Drehzahlmesser das gelbe Lenkrad und im Display irgendwas mit AFS auf.Wen das Auto dann über Nacht steht ist alles wieder normal kommt in der Woche 1 mal vor.Hat jemand schon mal die gleichen Propleme gehabt? wen ja was wars? was hats gekostet?

mfg josch

• Probleme mit Scheibenwischer usw Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Re: Propleme Mit scheibenwischerusw

Welche Fehler sind denn in den verschiedenen STGs abgelegt.
Ich rate mal rum: Lenksäulen-STG - Keine Kommnikation, sparadisch.
VW wird es tauschen - 130 EUR Teile - 130 EUR Arbeit.

Das Geld hast Du besser in ein VCDS angelegt, oder gibts jemandem, der eins hat, etwas ab:
http://de.openobd.org/faq.htm#userlist

m;

• Probleme mit Scheibenwischer usw Beitrag #3
J

josch

Hallo
mit den abkürzungen kenn ich mich nicht aus aber kann es auch ein steuergerät sein das kaputt ist ?

• Probleme mit Scheibenwischer usw Beitrag #4
K

kaschmidt

Martin meint mit Lenksäulsen Stg das Lenksäulen Steuergerät ;-)

Wo kommst du denn her?
Evtl. ist ja jemand mit einem Diagnosesystem (z.B. VCDS) in deiner Nähe und kann sich das mal angucken und den Fehlerspeicher auslesen.

• Probleme mit Scheibenwischer usw Beitrag #5
J

josch

Bin aus Tannhausen Baden Württemberg

Thema:

Probleme mit Scheibenwischer usw

Probleme mit Scheibenwischer usw - Ähnliche Themen

Intermittierende Elektronik Probleme 2.0 TDI bj2011: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Elektrik meine VW Passat Variant 2.0 TDI BJ 2011 und versuche mal so gut wie möglich die Symptome zu...
Batterie Abgeklemmt, nun Probleme! hilfe :s: Fahrzeugdaten: Passat Variant Highline TFSI 2.0 200PS Bj. 09/2005 Hallo zusammen, erst einmal folgende frage: Wie lange hält ca eine 74a 640ah...
Reifendruckkontroll-Symbol glimmt: Hallo an die Experten, ich fahre seit knapp 3 Monaten einen Passat 2.0 TDI (BJ 2013). Heute im Dunklen ist mir aufgefallen, das das Anzeigesymbol...
Motor geht nach Start wieder aus: Hi, ich hab schon ein wenig gesucht, aber nur ein - für mich- ähnliches Problem gefunden. Mein Passat 3c BJ 04/2010 startet mitunter bei...
VW Passat 3C, viele Probleme nach Ablauf der Garantie!: Hallo Leute, Ich bin neu im Forum und begrüße euch erstmal. Zu meinen Problemen, da wäre als erstes die Handbremse. Wenn ich auf den Knopf...
Oben