Probleme mit Nachrüstsatz für Xenon

Diskutiere Probleme mit Nachrüstsatz für Xenon im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute und erst einmal von mir ein großes :respekt: Ich habe schon nach mein problem gesucht aber nichts gefunden vielleicht kann...
  • Probleme mit Nachrüstsatz für Xenon Beitrag #1
P

Passat2go

Hallo Leute und erst einmal von mir ein großes :respekt:

Ich habe schon nach mein problem gesucht aber nichts gefunden vielleicht kann mir ja einer helfen :)
Ich fahre den Passat 3C und habe mir den Xenonnachrüstsatz gekauft. Habe ihn heute eingebaut und die Xenon laufen ,aber wenn ich den Motor starte blinken sie 2 mal und bleiben dann aus woran liegt das ?
Danke schon im vorraus auf eure antwort

• Probleme mit Nachrüstsatz für Xenon Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Vermutlich spinnt dein Bordnetz-STG...Xenon.Nachrüst-Reinpfummel-Drecks-Sätze sind eh fürn Arsch :flop:

• Probleme mit Nachrüstsatz für Xenon Beitrag #3
P

Passat2go

Hallo Freakazoid
Aber wie kann ich das problem lösen? :confuse:

• Probleme mit Nachrüstsatz für Xenon Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Richtige Xenon SW kaufen und das STG passend umcodieren...das steht hier auch im Forum beschrieben

• Probleme mit Nachrüstsatz für Xenon Beitrag #5
C

ChrKoh

auf "xenon ohne shutter" codieren reicht in der regel.
wenn das auch nicht klappt, sind die nachrüst-stg daran schuld.

• Probleme mit Nachrüstsatz für Xenon Beitrag #6
P

Passat2go

Codiert mir das der :) ?

• Probleme mit Nachrüstsatz für Xenon Beitrag #7
C

ChrKoh

niemals!

• Probleme mit Nachrüstsatz für Xenon Beitrag #8
K

kaschmidt

@Passat2go: Wo kommste denn her? Evtl. gibt´s in deiner Nähe jemanden aus dem Forum der das kann.

• Probleme mit Nachrüstsatz für Xenon Beitrag #9
P

Passat2go

Aus Bremen

• Probleme mit Nachrüstsatz für Xenon Beitrag #10
P

Passat2go

Hallo Kaschmidt
Also wie gesagt komm aus bremen wenn jemand mir helfen kann wer ich echt zufrieden :D war heute beim :) und er sagte ohne betriebserlaubnis geht da garnichts :cry: aber das hat ja schon ChrKoh gesagt . naja wäre echt glücklich wenn mir das einer von euch umcodieren kann :D
danke schon mal im vorraus

Thema:

Probleme mit Nachrüstsatz für Xenon

Probleme mit Nachrüstsatz für Xenon - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Neues ZMS Starke Geräusche: Hallo Leute. Habe ein Problem. Habe mit einem bekanntem einen neuen Kupplungssatz von SACHS, ZMS, und Simmerring von Elring in meinem Passat...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben