Probleme mit meinem Passat CC 2.0 TSI 2008 / keine Leistung

Diskutiere Probleme mit meinem Passat CC 2.0 TSI 2008 / keine Leistung im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Re: Probleme mit meinem Passat CC 2.0 TSI 2008 / keine Leist Steuergerät gewechselt - Leistung noch weniger aber bis jetzt immerhin nicht...
  • Probleme mit meinem Passat CC 2.0 TSI 2008 / keine Leistung Beitrag #21
S

SeeSee

Re: Probleme mit meinem Passat CC 2.0 TSI 2008 / keine Leist

Steuergerät gewechselt - Leistung noch weniger aber bis jetzt immerhin nicht ausgegangen... :(

• Probleme mit meinem Passat CC 2.0 TSI 2008 / keine Leistung Beitrag #22
Robin

Robin

Welches Steuergerät?

• Probleme mit meinem Passat CC 2.0 TSI 2008 / keine Leistung Beitrag #23
S

SeeSee

Sorry - das Steuergerät für die Benzinpumpe wurde gewechselt.

Thema:

Probleme mit meinem Passat CC 2.0 TSI 2008 / keine Leistung

Probleme mit meinem Passat CC 2.0 TSI 2008 / keine Leistung - Ähnliche Themen

Wenig Kompression - Passat CC 1.8 TSI 2008: Hallo, zuerst möchte ich mich bedanken für die tipps und eure Hilfe. Passat CC 357 B6, 1.8 TSI / Motorcode: BZB B.j 2008 Schaltgetriebe...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Probleme mit navi rns510: Hi alle zusammen habe ein Problem mit meinem navi rns510 hat ja sehr oft Probleme hatte bei meinem alten Passat cc auch paar Probleme damit...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Oben