Probleme mit Kühler - 3ter in 1,5 Jahren

Diskutiere Probleme mit Kühler - 3ter in 1,5 Jahren im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo! Habt ihr auch die Probleme mit dem Kühler? Ich habe mittlerweile den 3ten Kühler innerhalb 1,5 Jahren... Ist das ein Bauart bedingtes...
  • Probleme mit Kühler - 3ter in 1,5 Jahren Beitrag #1
H

heste1311

Hallo!

Habt ihr auch die Probleme mit dem Kühler? Ich habe mittlerweile den 3ten Kühler innerhalb 1,5 Jahren...
Ist das ein Bauart bedingtes Problem? Mein :) ist auch ratlos... Ich lasse jedesmal in VW-Werkstatt reparieren, und angeblich sind es auch Teile direkt aus WOB...
Es kann doch nicht sein, dass so ein Kühler nur ein halbes Jahr hält!?
VG

• Probleme mit Kühler - 3ter in 1,5 Jahren Beitrag #2
E

exhiendler

solange sie kostenlos auf gewährleistung austauschen. Die sollen froh sein das du nicht noch
Geld von Ihnen verlangst.

Thema:

Probleme mit Kühler - 3ter in 1,5 Jahren

Probleme mit Kühler - 3ter in 1,5 Jahren - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben