Probleme mit Kabel / Masse

Diskutiere Probleme mit Kabel / Masse im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mein Mechaniker rief mich heute an und sagte mir dass ich er noch ein Teil brauche, leider konnte er mir keine Teilenummer nennen und...
  • Probleme mit Kabel / Masse Beitrag #1
A

adrianberlin

Hallo,

mein Mechaniker rief mich heute an und sagte mir dass ich er noch ein Teil brauche, leider konnte er mir keine Teilenummer nennen und bei VW sind die ratlos.
Vielleicht kann mir jemand hier helfen :)

Es geht um ein "Teil" aus Aluminium, das sich unter dem Träger vorne auf der linken Seite befinden soll. Es hat drei "Arme" wo drei Massekabel mit zehner Schlüssel angeschraubt werden sollen.. Das muss was kleines sein. Leider kann mir da VW nicht helfen da die nicht wissen was das ist.. :)

Danke für die Antworten.

MfG
Adrian

• Probleme mit Kabel / Masse Beitrag #2
Christoph

Christoph

könntest du evt. ein bild von dem teil einstellen????

gruss
christoph

• Probleme mit Kabel / Masse Beitrag #3
A

adrianberlin

leider habe ich kein Bild davon, das Auto steht nicht bei mir sondern ganz wo anders und ich komme nicht ran..
Ich denke, dass vielleicht ein Elektriker das wissen wird.. MfG

• Probleme mit Kabel / Masse Beitrag #4
0

0skar

Bei Sondermodell "AUTO" kann es eigentlich nur der Vorwiderstand für den elektrischen Kühlmittellüfter sein.

Da ist Aluminium dran, ist unter den linken Längsträger, hat 2 oder 3 Arme (Anschlussklemmen), zehner Schlüssel passt da auch, nur es sind keine Massekabel.

Thema:

Probleme mit Kabel / Masse

Probleme mit Kabel / Masse - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben