Probleme mit der Kühlwasseranzeige

Diskutiere Probleme mit der Kühlwasseranzeige im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hallo, habe einen passat 1,8t bj 06/00. seit ein paar tagen geht meine kühlwassertemperaturanzeige nur noch manchmal. kann mir vielleich jemand...
  • Probleme mit der Kühlwasseranzeige Beitrag #1
F

funilli

hallo, habe einen passat 1,8t bj 06/00.
seit ein paar tagen geht meine kühlwassertemperaturanzeige nur noch manchmal.
kann mir vielleich jemand sagen an was das liegen könnte?
evt. auch wie ich das per. kann.

• Probleme mit der Kühlwasseranzeige Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Benutz mal die Suche mit den Begriffen G62 oder Doppeltemperaturgeber

• Probleme mit der Kühlwasseranzeige Beitrag #3
F

funilli

kann mir vieleicht jemand noch sagen wo sich dieser g62 stecker an meinem auto befindet?
Passat 1,8 turbo

Thema:

Probleme mit der Kühlwasseranzeige

Probleme mit der Kühlwasseranzeige - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot: Ich habe eine high Kamera bei meinem Passat b8 bj 2016 mit 2 von Delphi nachgerüstet. Gebraucht gekauft und angeschlossen. Codiert habe ich es...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben