Probleme mit dem elv

Diskutiere Probleme mit dem elv im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, Hier mal zu meinem Problem. Mein passat hat das Problem das wenn ich starten mochte das er manchmal nicht startet . Ich stecke...
  • Probleme mit dem elv Beitrag #1
F

Firechef112

Hallo zusammen,
Hier mal zu meinem Problem. Mein passat hat das Problem das wenn ich starten mochte das er manchmal nicht startet .

Ich stecke denn Schlüssel rein auf Stufe eins , bei Stufe 2 gehen noch nicht einmal die Lampen an .dann ziehe ich den Schlüssel wieder raus und starte ganz langsam von vorne .beim Stufe 2 gehen jetzt die Lampe an , jetzt warte ich noch kurz ab und dann startet er . Wenn man es ganz schnell macht bockt er komplett rum und ich muss kurz warten und dann das prozetere von vorn.

Die Auto scan vom vcds brauche ich nicht beifügen, da er in keinem steuergerät ein Fehler ablegt .

Danke schon mal

• Probleme mit dem elv

Anzeige

• Probleme mit dem elv Beitrag #2
Robin

Robin

Firechef112 schrieb:
Die Auto scan vom vcds brauche ich nicht beifügen, da er in keinem steuergerät ein Fehler ablegt .

Wäre aber Sinnnvoll um den Verbau zu sehen. Raten kann ja keiner.
Und, wenn die ELV sperrt, muss ein Fehler abgelegt werden.

• Probleme mit dem elv Beitrag #3
F

Firechef112

Ich habe noch nicht mal ein sporalischeneues Fehler irgendwo hinterlegt .

• Probleme mit dem elv Beitrag #4
F

Firechef112

Mit dem Auto scan habe ich das Problem das vcds auf einen separaten lap top dar zur zeit noch nicht mal ein NetzwerkAdapter hat .

• Probleme mit dem elv Beitrag #5
Robin

Robin

Man braucht keinen NetzwerkAdapter.
Der AutoScan ist ein Text-Datei die man mit jedem USW Stick ziehen kann.

Ist aber Dein Auto und DU willst Hilfe. Von daher.

• Probleme mit dem elv Beitrag #6
F

Firechef112

Ich werde morgen mal probieren das auf einen stick zu bekommen , aber wie schon gesagt, es ist kein Fehler vorhanden. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren .

Thema:

Probleme mit dem elv

Probleme mit dem elv - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B7 ohne Funktion nachdem der Schlüssel eingeschoben wurde.: Das Fahrzeug wurde mit dem Schlüssel geöffnet und es sollte gestartet werden. Leider funktioniert das nicht. Die Beleuchtung im Innenraum ist...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben