M
MrEric
Mooooin,
Ich habe im Oktober 2 CH Module inkl. Lichtsensor bei carmodule.com gekauft.
In meinem Fahrzeug (s.u.) habe ich das Modul erfolgreich eingebaut.
Das andere Modul habe ich bei einem Kollegen in seinem Passagt 3bg, 1.9TDI PD, BJ2004 eingebaut.
Das CH und LH Funktioniert, jedoch gehen die angeschlossenen Verbraucher (NSW, Standlicht, Rücklicht) bei eingeschalteter Zündung und wechsel des Lichtschalters von EIN nach AUS nicht mehr aus.
Heißt das Modul speist dauernd +12V an die Verbraucher.
Angeschlossen ist das Modul wie in meinem Fahrzeug:
Modul ----------------------> Auto
Rot (+12V) ----------------> Klemme 30 unterm Lenkrad
Schwarz -------------------> Masse an der Karosserie
Braun (Zündung) ---------> GrünGrau am Lichtschalter
Grau (Ausgang) -----------> Lichtschalter (Gelb NSW) ----> Diode 6A ----> Lichtschalter (Standlichter und Rückleuchten)
Blau (Signal1) -------------> Am TSG öffnen Signal
GrGe (Signal2) ------------> Am TSG schließen Signal
Habt ihr ne Idee wieso es bei meinem Fahrzeug klappt und bei meinem Kumpel nicht. Modul im Eimer, oder unterschiede am Auto wg. neuerem BJ?
Einzigster Unterschied ist, das mein Kumpel Xenon Ablendlicht hat, aber das Steuern wir ja nicht an!
Schon mal Danke im Vorraus für Eure Antworten.
Gruss MrEric
Ich habe im Oktober 2 CH Module inkl. Lichtsensor bei carmodule.com gekauft.
In meinem Fahrzeug (s.u.) habe ich das Modul erfolgreich eingebaut.
Das andere Modul habe ich bei einem Kollegen in seinem Passagt 3bg, 1.9TDI PD, BJ2004 eingebaut.
Das CH und LH Funktioniert, jedoch gehen die angeschlossenen Verbraucher (NSW, Standlicht, Rücklicht) bei eingeschalteter Zündung und wechsel des Lichtschalters von EIN nach AUS nicht mehr aus.
Heißt das Modul speist dauernd +12V an die Verbraucher.
Angeschlossen ist das Modul wie in meinem Fahrzeug:
Modul ----------------------> Auto
Rot (+12V) ----------------> Klemme 30 unterm Lenkrad
Schwarz -------------------> Masse an der Karosserie
Braun (Zündung) ---------> GrünGrau am Lichtschalter
Grau (Ausgang) -----------> Lichtschalter (Gelb NSW) ----> Diode 6A ----> Lichtschalter (Standlichter und Rückleuchten)
Blau (Signal1) -------------> Am TSG öffnen Signal
GrGe (Signal2) ------------> Am TSG schließen Signal
Habt ihr ne Idee wieso es bei meinem Fahrzeug klappt und bei meinem Kumpel nicht. Modul im Eimer, oder unterschiede am Auto wg. neuerem BJ?
Einzigster Unterschied ist, das mein Kumpel Xenon Ablendlicht hat, aber das Steuern wir ja nicht an!
Schon mal Danke im Vorraus für Eure Antworten.
Gruss MrEric