Probleme beim Rückwertsfahren

Diskutiere Probleme beim Rückwertsfahren im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passat-Freunde! Ich habe ein kleines Problem mit dem Rückwertsgang. 1,6 Motor Es ist schon ein paar mal vorgekommen, das beim...
  • Probleme beim Rückwertsfahren Beitrag #1
J

jenso78

Hallo Passat-Freunde!

Ich habe ein kleines Problem mit dem Rückwertsgang. 1,6 Motor
Es ist schon ein paar mal vorgekommen, das beim Rückwertsfahren
das Auto anfängt zu stottern und aus geht. Wenn ich die Kupplung und
Bremse trete stottert der Wagen weiter bis er aus geht. Er nimmt auch in der Phase
auch kein Gas an.
Ich hoffe das mir einer einen gut Rat geben kann was das sein könnte.

Thema:

Probleme beim Rückwertsfahren

Probleme beim Rückwertsfahren - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Vorglühen leuchtet und Motorstörung Werkstatt aufsuchen!: Hallo zusammen, gestern kurz vor der TÜV nachprüfung ist mir der Motor beim Anfahren aus gegangen und ging nicht normal an. Nach Rücksprache mit...
Oben