Probleme beim bremsen

Diskutiere Probleme beim bremsen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; kann mir jemand einen Tip geben, was mit meinen Bremsen nicht stimmt? beim mehrmaligem Druck auf das Bremspedal wird das Pedal immer härter, als...
  • Probleme beim bremsen Beitrag #1
M

Macwolf

kann mir jemand einen Tip geben, was mit meinen Bremsen nicht stimmt?
beim mehrmaligem Druck auf das Bremspedal wird das Pedal immer härter, als wenn der Motor aus wäre. Aber Fading auf gerader Strecke nach 4-5 maligem bremsen kann doch nicht sein oder?
Danke für Feedback :?:
Fahre eine VW Passat Variant Bj. 2001 1.9 TDI PD

Thema:

Probleme beim bremsen

Probleme beim bremsen - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Vorglühen leuchtet und Motorstörung Werkstatt aufsuchen!: Hallo zusammen, gestern kurz vor der TÜV nachprüfung ist mir der Motor beim Anfahren aus gegangen und ging nicht normal an. Nach Rücksprache mit...
1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
1.9 tdi AVF / AVB defekte Nockenwelle?: Guten Tag, ich heiße Simon bin 22 Jahre alt komme aus Österreich und fange demnächst die Ausbildung zum Kfz Meister an. Nun auch direkt zu meinem...
Oben