Probleme beim Ausbau (Hintere Innenbeleuchtung) Typ B

Diskutiere Probleme beim Ausbau (Hintere Innenbeleuchtung) Typ B im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe versucht die hinteren Innenleuchten auszubauen...Leider gehen sie nicht raus...Gibt es da vielleicht einen Trick ? ;-) MFG
  • Probleme beim Ausbau (Hintere Innenbeleuchtung) Typ B Beitrag #1
N

Nile

Hallo,

habe versucht die hinteren Innenleuchten auszubauen...Leider gehen sie nicht raus...Gibt es da vielleicht einen Trick ? ;-)

MFG

• Probleme beim Ausbau (Hintere Innenbeleuchtung) Typ B

Anzeige

• Probleme beim Ausbau (Hintere Innenbeleuchtung) Typ B Beitrag #2
K

kaschmidt

Auf einer Seite ist eine Kerbe.
Da muste mit nem dünnen Schraubendreher drücken um die Verriegelung zu lösen (ist son Metallhaken)

• Probleme beim Ausbau (Hintere Innenbeleuchtung) Typ B Beitrag #3
N

Nile

vielen Dank :)

Thema:

Probleme beim Ausbau (Hintere Innenbeleuchtung) Typ B

Probleme beim Ausbau (Hintere Innenbeleuchtung) Typ B - Ähnliche Themen

Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Vw passat variant b7: Hallo, habe seit heute folgende probleme: Wischwasserpumpe hinten sowie vorne ohne Funktion, heckmotor ohne Funktion. Austausch der...
Oben