Probleme beim anlernen der WFS 1

Diskutiere Probleme beim anlernen der WFS 1 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag ihr lieben Ich habe mir ein neues Kombieinstrument zugelegt (3B0919890A) immo 1 BJ 97 zum problem wenn ich die WFS Anlerne , geht es...
  • Probleme beim anlernen der WFS 1 Beitrag #1
N

nino1987

Guten Tag ihr lieben

Ich habe mir ein neues Kombieinstrument zugelegt
(3B0919890A) immo 1 BJ 97

zum problem
wenn ich die WFS Anlerne , geht es erst ganz normal motor startet ,wenn ich aber die Zündung für eine weile aus mache , Blinkt sie WFS Lampe wieder ,dann muss ich die Transponder wieder neu anlernen ,ich habe das mit 3 Transponder ausprobiert, alle werden angelernt und gespeichert .
ich hoffe ihr habt da mal ein tip für mich

DATEN ZUM KFZ

Passat 3B 1,8T BJ 97

Thema:

Probleme beim anlernen der WFS 1

Probleme beim anlernen der WFS 1 - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Großbaustelle von A wie Airbag bis Z wie Zuheizer: Hallo liebe Passat-Gemeinde 😀, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Wagen, ein Passat Variant 2.0 TDI DSG Bj. 2006...
B6 TDI startet und geht wieder aus.: Moin liebe Gemeinde ich hoffe ihr könnt helfen. Passat B6 bj.2007 MBK: BMP 2,0TDI Also bin vor ein paar Wochen Autobahn gefahren 120kmh dann hat...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Oben