[Problem]Welche Rückleuchte?

Diskutiere [Problem]Welche Rückleuchte? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, brauche die rechte Rückleuchte für einen VW Passat TDI Bj. 1997...wenn ich ehrlich bin, bin ich kein Autofreak...dass der Wagen die...
  • [Problem]Welche Rückleuchte? Beitrag #1
K

keriz

Hallo Leute, brauche die rechte Rückleuchte für einen VW Passat TDI Bj. 1997...wenn ich ehrlich bin, bin ich kein Autofreak...dass der Wagen die Bezeichnung "VW Passat B5 (Typ 3B) " hat wusste ich bis heute noch nicht und sicherheitshalber, stimmt es? :confuse:

Habe mal bei Ebay geschaut und zwei(2) Rückleuchten für die rechte Seite gefunden...nun ist mir die "Teilnummer aufgefallen"...

1. Angebot: Ebay

Die Teilenummer lautet:

3B5 945 096F

2. Angebot:
Ebay

VW Teilenummern: 3B9 945 096G

Wie ihr sicherlich gemerkt hat, sind die letzten Buchstaben unterschiedlich...

Habe mal bei Wiki gesucht:

VW Passat 3B5​

Passat Limousine 3B5
120px-Vwpassatfront.jpg

Passat Limousine B5
120px-Vwpassat.jpg

Wieso auf einmal jetzt "3B5" und nur "B5".

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Passat_B5

Klingt sicherlich blöd, aber wie geschrieben, habe ich nicht wirklich viel Ahnung und würde mich über eure Antworten freuen.

Grüße keriz

• [Problem]Welche Rückleuchte? Beitrag #2
K

kokse80

die teilenummer ist unterschiedlich weil bei deim oberen link ist die leuchte für die limo, und beim unteren für den variant(kombi)
mfg

• [Problem]Welche Rückleuchte? Beitrag #3
K

keriz

Vielen Dank für die schnelle Antwort...und was meinen Sie für den Einbau? Könnte "ich" sie mit einem "Kein-Auto-Freak"-Status einbauen?

• [Problem]Welche Rückleuchte? Beitrag #5
K

keriz

@falo: :rofl: stimmt!

Ich bedanke mich bei Euch nochmals; habe mir diese Rückleuchte jetzt gekauft.

Grüße keriz

Thema:

[Problem]Welche Rückleuchte?

[Problem]Welche Rückleuchte? - Ähnliche Themen

Xenon und LED Rückleuchten nachrüsten beim Passat B7: Hallo, ich habe jetzt Originale Xenonscheinwerfer mit Kufatec-Adapter und Originale LED Rückleuchten nachgerüstet. Hat das schon mal jemand...
Seltsames Problem nach ABS-Test: Hallo! Hab anscheinend ein seltsames Problem (hab wirklich gesucht aber dazu leider nichts gefunden). Ich habe seit April diesen Jahres einen...
Die Leidensgeschichte meines Allrads: Nun habe einen passat vererbt bekommen. Das Sprichwort geschenkt ist noch zu teuer trifft voll bei mir zu :evil: Ich hatte im November -Dezember...
Navigation DVD - Europa - Nachfolger-Update?: Hallo, ich (weiblich 51 :o ) habe einen Passat B6 Limousine (BJ 11/05), mit einem RNS Radio MFD 2 Navi - und alter Navi DVD Europa V1. Nun...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben