problem mit zentralverriegelung

Diskutiere problem mit zentralverriegelung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi, ich habe seit einigen tagen einen neuen passat 3bg :) er scheint wirklich super in schuss zu sein. das einzige was mir jetzt negativ...
  • problem mit zentralverriegelung Beitrag #1
S

styler155

hi,

ich habe seit einigen tagen einen neuen passat 3bg :)

er scheint wirklich super in schuss zu sein. das einzige was mir jetzt negativ aufgefallen ist, ist das die zentralverriegelung manchmal (auch beim fahren) "klickt"... also so, als würde ich abschliessen oder aufschliessen. dies passiert auch schon mal 5x hintereinander. die knöpfe an den türen bewegen sich aber nicht. es scheint eine art wackelkontakt oder ein "sensor" -problem zu sein.

kann mir jemand helfen?

• problem mit zentralverriegelung Beitrag #2
S

styler155

puh.. steh' ich wohl allein damit da ;)

ist auch halb so wild

• problem mit zentralverriegelung Beitrag #3
F

falo

Geht/funktioniert denn sonst alles :?: Innenbeleuchtung, Pfützenbeleuchtung etc.

• problem mit zentralverriegelung Beitrag #4
S

styler155

ja, ist alles 100% in ordnung. auch die ZV funktioniert fehlerfrei.

es ist einfach nur so, dass manchmal wenn der motor bereits läuft ein klicken zu hören ist. das geräusch ist im grunde so, als würde die ZV öffnen oder schliessen. nur etwas leiser!

sie öffnet/schliesst dabei aber nicht wirklich.. klingt halt nur so.

Thema:

problem mit zentralverriegelung

problem mit zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben