Problem mit Fensterheber (Quetschverbinder)

Diskutiere Problem mit Fensterheber (Quetschverbinder) im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich habe eine Passat 3b Variant, gestern habe ich gemerkt das mein Fensterheber vorne rechts nicht mehr geht, egal welchen Schalter ist...
  • Problem mit Fensterheber (Quetschverbinder) Beitrag #1
S

sascha19374

Hallo

Ich habe eine Passat 3b Variant, gestern habe ich gemerkt das mein Fensterheber vorne rechts nicht mehr geht, egal welchen Schalter ist nehme man hört nur ein leichtes schalten und ist sofort wieder aus.
Ich habe auch versucht die schalter zu betätigen und gleichzeitig die Scheibe zu schieben, was aber nicht geht.
Im Internet habe ich gelesen, das irgend welche Quetschverbinder im Fußraum schuld sein können, und irgend was mit Rot/weißem Kabel, aber kann mir da jemand was näheres zu sagen??
Am Samstag habe ich mal vor den Fahrersitz aus zu bauen und den Teppich mal anzuheben

Ich bedanke mich schon mal

• Problem mit Fensterheber (Quetschverbinder) Beitrag #2
S

sascha19374

ERLEDIGT

• Problem mit Fensterheber (Quetschverbinder) Beitrag #3
MikeTNT

MikeTNT

Wie lautet die Lösung des Problems?
Auch wenn dir hier keiner helfen konnte, wäre es sehr nett, wenn du deine Lösung mitteilst, damit andere gegebenenfalls auch davon profitieren können.

• Problem mit Fensterheber (Quetschverbinder) Beitrag #4
S

sascha19374

Hallo

Klar kein Thema

Es lag bei mir an den Quetsch bzw Kabelverbindern Fahrerseite vorne unter dem Teppich diese waren dermaßen vergammelt

Mfg

• Problem mit Fensterheber (Quetschverbinder) Beitrag #5
MikeTNT

MikeTNT

Danke für die Rückmeldung. Ist dir eventuell aufgefallen, dass der Teppich feucht ist?

Wenn ja, such mal hier im Forum nach dem Begriff "Wassereinbruch".

Thema:

Problem mit Fensterheber (Quetschverbinder)

Problem mit Fensterheber (Quetschverbinder) - Ähnliche Themen

an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
Passat3bg KSG Problem Elekrik!!!!!!!!!: Hallo erstmal an alle ! Also ich Fange mal am besten mit meinem Wagen an , Passat 3bg bj 2002 2,5 V6 TDI Highline 110kw Variant ! So es fing an...
Problem mit KSG / Wassereinbruch: Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen, wäre euch dafür wirklich sehr dankbar. Kurz zum Auto: VW...
Kurbel-Ruhestellung für manuelle Fensterheber: Moin, als bekennender Fan von manuellen Fensterhebern (jeder, dessen elektrische einmal ringsum versagt haben, weiß, was ich meine) hab' ich eine...
Oben