Problem MFD HILFE!!!

Diskutiere Problem MFD HILFE!!! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich hab ein kleines Problem. Und zwar war meine Batterie an meinem Auto leer(zu lange Radio gehört in stehen) darauf hin habe ich...
  • Problem MFD HILFE!!! Beitrag #1
W

wolferineJunior

Hallo,

ich hab ein kleines Problem.
Und zwar war meine Batterie an meinem Auto leer(zu lange Radio gehört in stehen) darauf hin habe ich Startkabel ran
und wieder angemacht alles läuft und wunderbar NUR meine Navi fragt mich plötzlich nach einem Code und man hatte leider nur einen versuch und jetzt
ist es gesperrt...
Am besten zum VW Händler oder..
Besten dank im voraus!!

MFG David

• Problem MFD HILFE!!! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

30 min Zündung und Radio anlassen..dann kannste wieder nen Code eingeben...steht aber auch in der Anleitung vom MFD...

• Problem MFD HILFE!!! Beitrag #3
W

wolferineJunior

Freakazoid schrieb:
30 min Zündung und Radio anlassen..dann kannste wieder nen Code eingeben...steht aber auch in der Anleitung vom MFD...
Hey,

ja ich hab das Auto gerbaucht gekauft und die Anleitung war leider nicht merh dabei.
Motor laufen lassen??
Gibt es denn einen Universellen Code oder variert der?

MFG David

• Problem MFD HILFE!!! Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Motor kann aus...aber ohne den passenden (speziell für jedes Radio) Code bekommste des net frei...wie kommt man eigentlich drauf die Codes wären alle gleich...wozu bräuchte man dann nen Sicherheitscode :confuse:

• Problem MFD HILFE!!! Beitrag #5
W

wolferineJunior

Freakazoid schrieb:
Motor kann aus...aber ohne den passenden (speziell für jedes Radio) Code bekommste des net frei...wie kommt man eigentlich drauf die Codes wären alle gleich...wozu bräuchte man dann nen Sicherheitscode :confuse:
Na ganz einfach...
Es gibt auch einen Sicherheitscode bei einem Handy und zB alle Nokia modelle haben ALLE den gleichen vom werk aus..
Aber da lag ich wohl falsch!
Wie bekomme ich denn MEINEN sicherheitscode?Händler?

• Problem MFD HILFE!!! Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Wenn das MFD ab Werk drin war kann dir jeder :) den Code besorgen...

• Problem MFD HILFE!!! Beitrag #7
W

wolferineJunior

Freakazoid schrieb:
Wenn das MFD ab Werk drin war kann dir jeder :) den Code besorgen...
Ja und wie?
Ich habe wirklich KA :D
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Besten dank im voraus!

• Problem MFD HILFE!!! Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Hinfahren..Zulassung abgeben..dann fordern die in Wolfsburg den Code an...geht aber nur bei ab Werk verbauten Radios/Navis

• Problem MFD HILFE!!! Beitrag #9
normi-s6

normi-s6

Einfach hinfahren und Seriennummer vom Navi geben dann sucht er Dir das raus.

• Problem MFD HILFE!!! Beitrag #10
W

wolferineJunior

Ja ist ein Highline.
Also einfach zum VW Händler und fertig!
Besten dank.

MFG David

• Problem MFD HILFE!!! Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

Highline hat aber nix mit dem Navi zu tun... ;)

• Problem MFD HILFE!!! Beitrag #12
W

wolferineJunior

:wahr:
Nein weiss ich wohl.
Besten Dank :handshake:

• Problem MFD HILFE!!! Beitrag #13
Groesch

Groesch

Warum schaust du nicht einfach in dein Bordbuch? Also ich habe meine Bediehnungsanleitung auch nicht mehr. Aber der Code lag noch drinn.

Thema:

Problem MFD HILFE!!!

Problem MFD HILFE!!! - Ähnliche Themen

Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
2.0 TDi BMR Bj. 2006. Kühlflüssigkeit Problem: Hallo , Ich bin hier Neu und Grüße alle Mitglieder . Habe ein Problem mit Kühlwasser, ( Viel gelesen trotzdem nicht schlauer geworden ) Nach...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Radiocode funktioniert nicht....: Hallöchen.. Ich habe mir einen Passat 3BG gekauft, der hat dies Navi-Radio drin.. Es gab einen Code dazu, welchen der Passerati aber nicht...
Oben