Problem beim Einbau von LED Rückleuchten

Diskutiere Problem beim Einbau von LED Rückleuchten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Abend zusammen, hab mir für meinen Passi LED Rückleuchten gekauft. Als ich diese eingebaut hatte und die Steckerbelegung endlich gepasst hat...
  • Problem beim Einbau von LED Rückleuchten Beitrag #1
VW Michi

VW Michi

Abend zusammen,

hab mir für meinen Passi LED Rückleuchten gekauft. Als ich diese eingebaut hatte und die Steckerbelegung endlich gepasst hat, hat mir der Bordcomputer geschrieben "motorstörung bitte sofort Werkstatt aufsuchen". Hat jemand eine Erklärung dafür? Kennt jemand dieses Problem?

EDIT by jg88: Thementitel dem Problem angepasst.

• Problem beim Einbau von LED Rückleuchten Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Welche LED Rückleuchten haste den verwendet?

• Problem beim Einbau von LED Rückleuchten Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

@Sobelin

Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

• Problem beim Einbau von LED Rückleuchten Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
war zwar nicht die antwort auf die frage,
als mod im honda forum schreibt man die user über die fehler per pn an und spamt nicht dieses im beitrag rum ^^

• Problem beim Einbau von LED Rückleuchten Beitrag #5
L

LessIsMore

sind das Fk LED-Rückleuchten?

• Problem beim Einbau von LED Rückleuchten Beitrag #6
S

Scholly

Sobelin schrieb:
war zwar nicht die antwort auf die frage,
als mod im honda forum schreibt man die user über die fehler per pn an und spamt nicht dieses im beitrag rum ^^

Dafür ist Freak der Mod hier und wir sind nicht im Reiskocherforum - also halte Dich einfach an die Hinweise.

• Problem beim Einbau von LED Rückleuchten Beitrag #7
VW Michi

VW Michi

NEE. Sind die von IN-pro. Der an dem Stand damals hat gesagt das die für den 3bg auch passen nur das man die Belegung der Pins ändern muß.

• Problem beim Einbau von LED Rückleuchten Beitrag #8
me

me

led rückleuchten für den 3bg ? die hätte ich auch gern mal gesehen...

mfg
me 8)

• Problem beim Einbau von LED Rückleuchten Beitrag #9
VW Michi

VW Michi

Schau mal im ebay nach. Da sind die auch drinnen. Bekomm das mit dem Bild nicht so recht hin. Haben bei mir geil zur Wagenfarbe gepasst, weil meiner ja Urbangrey-metallig ist. :D

• Problem beim Einbau von LED Rückleuchten Beitrag #10
me

me

mhhh ich finde da nur leuchten für den 3b, nicht für den 3bg.. schade eigentlich

mfg
me 8)

• Problem beim Einbau von LED Rückleuchten Beitrag #11
T

TDIOlly

Es sind ja auch 3B Rückleuchten ;) Steht doch da oben !

Es gibt meines Wissens nach nur die Schwarzen, Roten und Klaren LED Rückleuchten für den 3B

Die Passen halt auch an den BG wenn du die Kabel änderst.

Schau mal hier zb:

Link 1
Link 2
Link 3
Link 4

Gruß Olly

Edit by Tom:
Keine solchen langen Links direkt einstellen. Das geht auch so wie's jetzt ist.

• Problem beim Einbau von LED Rückleuchten Beitrag #12
me

me

oh dann gabs wohl ein missverständnis... ich fahre eh die limosine, daher meine überraschung ;-)

mfg
me 8)

• Problem beim Einbau von LED Rückleuchten Beitrag #13
E

Eisbaer71

habe die gleichen Probleme

sehr hier. Nur durch einfache Glühbirnen die passen.
Richtiger Sockel, 12V sinds auch.

Wenn 1 drin ist wird KEINE Fehlermeldung angegeben, aber wenn beide bestückt sind, dann schon, wie kann das sein???? :wiejetzt:

Thema:

Problem beim Einbau von LED Rückleuchten

Problem beim Einbau von LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

LED Rückleuchten Umbau: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen CL Passat mit den Serienmäßigen LED Heckleuchten. Nun wollte ich diese austauschen mit...
Lenkgetriebe-Blues-entwickelt Eigenleben...: Hallo erstmal und Dank ans Forum,hat mir im Vorfeld schon diverse Fragen beantwortet,aber nun ist was passiert,was ich mir beim besten Willen...
Einbau von LED Rückleuchten vom 3b in den 3bg: So wie versprochen will ich mal meinen Einbau der Rückleuchten bei meinem 3bg Dokumentieren. Wie die Rückleuchten aussehen weiß ja nun so...
Werkstatt verkratzt Leder!!! (Unbeding mal lesen): Hallo Leute. Wollt wuch mal etwas über meinen letzten Werkstattbesuch berichten und eure Meinung einholen. Hatte einige Elektronikmacken...
Oben