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Hallo Leute,
also ich Kämpfe nun seit Sonntag mit meiner Rhino (Bsp: http://cgi.ebay.de/RHINO-605-HIGHEND-AL ... dZViewItem)
Alle Kabel sind verlegt. Hab das Auto aber noch nicht wieder zusammengeschraubt.
Ich krieg einfach die AA nicht dazu, die ZV zu bedienen.
Ich hab erst die Kabel (blau-braun; rot-blau) in der Tür genommen.
Das ging nicht.
ALso hab ich mich diesen Threads bedient http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=3493 aber auch mit der dortigen Variante
"ZV auf --> rot/blau
ZV zu --> rot/grün " hatte ich kein Erfolgserlebnis.
Bei allen Anschlussverfahren hatte ich auch beim durchmessen nie die richtige Spannung, sobald ich versucht habe, die ZV per fernbedienung zu bedienen.
jedoch ging der FB-befehl bei der AA ein, aber es kam kein weiterer impuls raus (eindeutig messbar).
Nun hab ich mich rangemacht und bin unten an die ZV-Steuerung im Fahrer-Fußraum.
Dort habe ich bei beiden Steckern alle Kabel durchgemessen, wenn ich per türsteuerungs-tasten auf und zu gemacht habe.
dort fand ich ein Blaues und ein grünes Kabel
Blau ging für ZU und Grün für AUF. hat man beim messen auch an der spannung bemerkt!
also hab ich die AA komplett angeschlossen, strom ran und getestet mit FB.
Als ich AUF drückte knallte mir die Sicherung am AUF-Kabel der AA durch, dass selbe dann bei ZU mit der ZU-sicherung an der AA.
also geht jetzt im gegensatz zu vorher auch ein signal aus der AA raus.
ich verstehe jedoch nicht, wieso dies zu heftig war?!
die sicherung kam so schnell, dass die AA wieder nicht geschlossen hat.
bin allmählich am ende mit dem latein.
habe mehrere anleitungen für AA's durchgelesen, aber keine variante will funktionieren.
muss ich noch irgendwas erwähnen, damit ihr mir besser helfen kennt? oder habt ihr eine ahnung, was da falsch gelaufen ist?!?!?!
also ich Kämpfe nun seit Sonntag mit meiner Rhino (Bsp: http://cgi.ebay.de/RHINO-605-HIGHEND-AL ... dZViewItem)
Alle Kabel sind verlegt. Hab das Auto aber noch nicht wieder zusammengeschraubt.
Ich krieg einfach die AA nicht dazu, die ZV zu bedienen.
Ich hab erst die Kabel (blau-braun; rot-blau) in der Tür genommen.
Das ging nicht.
ALso hab ich mich diesen Threads bedient http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=3493 aber auch mit der dortigen Variante
"ZV auf --> rot/blau
ZV zu --> rot/grün " hatte ich kein Erfolgserlebnis.
Bei allen Anschlussverfahren hatte ich auch beim durchmessen nie die richtige Spannung, sobald ich versucht habe, die ZV per fernbedienung zu bedienen.
jedoch ging der FB-befehl bei der AA ein, aber es kam kein weiterer impuls raus (eindeutig messbar).
Nun hab ich mich rangemacht und bin unten an die ZV-Steuerung im Fahrer-Fußraum.
Dort habe ich bei beiden Steckern alle Kabel durchgemessen, wenn ich per türsteuerungs-tasten auf und zu gemacht habe.
dort fand ich ein Blaues und ein grünes Kabel
Blau ging für ZU und Grün für AUF. hat man beim messen auch an der spannung bemerkt!
also hab ich die AA komplett angeschlossen, strom ran und getestet mit FB.
Als ich AUF drückte knallte mir die Sicherung am AUF-Kabel der AA durch, dass selbe dann bei ZU mit der ZU-sicherung an der AA.
also geht jetzt im gegensatz zu vorher auch ein signal aus der AA raus.
ich verstehe jedoch nicht, wieso dies zu heftig war?!
die sicherung kam so schnell, dass die AA wieder nicht geschlossen hat.
bin allmählich am ende mit dem latein.
habe mehrere anleitungen für AA's durchgelesen, aber keine variante will funktionieren.
muss ich noch irgendwas erwähnen, damit ihr mir besser helfen kennt? oder habt ihr eine ahnung, was da falsch gelaufen ist?!?!?!