Problem bei Autoradio einbau

Diskutiere Problem bei Autoradio einbau im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Ich habe ein Problem beim Autoradio einbau. Ich habe ein VW Passat 3c Bj2007 dort war ein RNS300 verbaut. Da ich aber einen mit ein...
  • Problem bei Autoradio einbau Beitrag #1
X

xenox

Hallo,

Ich habe ein Problem beim Autoradio einbau.
Ich habe ein VW Passat 3c Bj2007 dort war ein RNS300 verbaut. Da ich aber einen mit ein richtigen Navi wollte(das beim rns mit cd drinnen lassen ist mir zu blöd) habe ich mir ein neuen gekauft --> Audiovox VME 9725 NAV.
Gut ich musste mir den Vw Adapter kaufen für den Radio, war weiter nicht schlimm die 30€ konnte ich verkraften. Aber ich kann den Radio nicht einschalten. Kann es sein , das die Sicherung schuld ist? Weil im alten ist eine kleine 10 drinnen und im neuen habe ich gesehen eine 15(sicherung ist auch größer wenn das was macht).

Falls ja , was genau muss ich machen? Nur im Sicherrungskasten die Sicherung tauschen? Ist der beim Fahrersitz dort irgendwo?

Mit freundlichen grüßen

Hannes

Thema:

Problem bei Autoradio einbau

Problem bei Autoradio einbau - Ähnliche Themen

Elektrische Sitze: Keine Speicherung in hinterster Position: Nachdem im März der 3Monate alte Passat ein neues Modul am Fahrersitz verpasst bekam, konnte endlich eine neue Position abgespeichert werden. Zu...
RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben, Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann Ich habe das ganze Internet...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Iphone 6 / 6S Halterung: Hallöchen zusammen, Ich bin nun schon ewig am Foren-Durchforsten und finde einfach keine Lösung für mein anliegen, da die Anfragen nie mit meiner...
Oben