Probelme mit der Steuerkette? CCZ B

Diskutiere Probelme mit der Steuerkette? CCZ B im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, viele Jahre fuhr ich einen Passat 3B Variant. Nun möchte ich eventuell einen B7 / 2,0 TSI Baujahr 3/2012 (CCZ B) kaufen. Das Fahrzeug hat...
  • Probelme mit der Steuerkette? CCZ B Beitrag #1
W

Wurzel

Hallo, viele Jahre fuhr ich einen Passat 3B Variant. Nun möchte ich eventuell einen B7 / 2,0 TSI Baujahr 3/2012 (CCZ B) kaufen. Das Fahrzeug hat bereits 160T Km runter. Laut VW Autohändler gab es nur beim CCZ A Steuerkettenprobleme - Stimmt das? Wer kann mir hierzu etwas schreiben. Vielen Dank im Voraus Wurzel

• Probelme mit der Steuerkette? CCZ B Beitrag #2
Robin

Robin

Die letze Revision im Buchstabensalat gibt nur die Ausbaustufe an.

CCZ - A
CCZ - B

usw.

Sind die ersten 3 gleich, die letzte anders, sind die Motoren BAUGLEICH und die zb Leistung nur über die Software beeinflusst.

Hat der CCZ-A also Kettenprobleme, hat es der B auch. Der Motor ist identisch.

Thema:

Probelme mit der Steuerkette? CCZ B

Probelme mit der Steuerkette? CCZ B - Ähnliche Themen

Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Wummerndes Geräusch beim Fahren zwischen 80 und 120 km/h: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: beim geradeaus Fahren ab ca. 80 km/h kommt ein wummerndes Geräusch (vermutlich von vorne). Es hört...
Dynaudio defekt: Hallo, im Passat B7 Modell 36 Modelljahr 2012 habe ich das RNS510 mit Dynaudio Lautsprechern und 600 W Verstärker unter dem Fahrersitz. Leider...
1.8 TSI rasselt / Haftungsfrage: Wunderschönen guten Tag! Zuerst möchte ich sagen, dass das mein erster VW(vorher Mitsubishi) und mein erster Beitrag in diesem Forum ist. Falls...
Oben