Premium FSE

Diskutiere Premium FSE im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe heute meinen Passat bekommen, mit einer Premium FSE. Hab mein Samsung s5230 über BT gekoppelt Codes eingegeben. Dann Pin...
  • Premium FSE Beitrag #1
H

Heiko1412

Hallo,

ich habe heute meinen Passat bekommen, mit einer Premium FSE.

Hab mein Samsung s5230 über BT gekoppelt Codes eingegeben.

Dann Pin eingegeben und alles geht nur...

wenn ich das Auto ausschalte, schaltet mein Handy auf Pin eingeben ist das normal?

Muss ich jedesmal am Auto und am Handy den Pin neu eingeben?

Kann ich das irgendwie ändern?

Danke fürs helfen.

• Premium FSE

Anzeige

• Premium FSE Beitrag #2
Passerati86

Passerati86

ja kannst du!

du musst beim handy eingeben dass es die AUTOMATISCHE KoPPLUNG zulassen soll....
dann musst du es nicht immer eingeben....

dann kennen sich FSE und Handy... und müssen nicht immer beglaubigt werden...

viel spass mit deinem passat...

lg

jan

• Premium FSE Beitrag #3
Alex679

Alex679

Heiko1412 schrieb:
wenn ich das Auto ausschalte, schaltet mein Handy auf Pin eingeben ist das normal?

Bei einigen Herstellern die r-SAP erst seit kurzem im Programm haben, leider ja.

Heiko1412 schrieb:
Muss ich jedesmal am Auto und am Handy den Pin neu eingeben?

Kann ich das irgendwie ändern?

Fürs Telefon, müsste helfen wenn du die PIN Abfrage deines Providers (wenn Möglich) deaktivierst.

Bei der Premium, musst du deinen Benutzer noch mal löschen und dich neu koppeln. Wenn dann die Pineingabe kommt, nicht "OK" wählen sondern "Speichern".

Alex

Thema:

Premium FSE

Premium FSE - Ähnliche Themen

Möglichkeit zum QI laden: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat R36 Modelljahr 2009 zugelegt und möchte irgendwie mein Handy befestigen bzw laden. Mein Passat hat eine...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
bluetooth verbindung: Guten Abend meine Lieben Passat Freunde, Wir haben uns anfang der Woche einen VW Passat B6 von 2010 geholt und wollten nun unsere Handys mit...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben