Premium FSE Verbindungsprobleme

Diskutiere Premium FSE Verbindungsprobleme im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hi, ich konnte nicht die gewünschten Infos zu meinem problem finden daher mache ich mal eienn neuen Thread auf. Mein Wagen: VW Passat Variant...
  • Premium FSE Verbindungsprobleme Beitrag #1
R

Raven_3_

Hi,

ich konnte nicht die gewünschten Infos zu meinem problem finden daher mache ich mal eienn neuen Thread auf.
Mein Wagen:
  • VW Passat Variant (3C) Highline 1.9 (2007)
  • RCD 310
  • rote MFA
  • Premium FSE

Mein Handy:
  • Samsung Galaxy S2
  • Android 4.0.4 (Built-In rSap)

Anfänglich war in meinem Passat das FSE-SG "5N0 035 730" (Nokia) verbaut. Ich habe mir dann von eBay - in Hoffung das PBAP-Protokoll (zur zusätzlichen Synchronisierung der Kontakte im Telefon-Speicher) zu bekommen - das SG "5N0 035 730 C" (Novero) bestellt.

Die Synchronisierung funktioniert noch immer nicht wie gewünscht (nur SIM-Kontakte). Bei manueller Synchronisation über die MFA steht immer eine Meldung ".... 0 Einträge".

Weiters ist aber das Hauptproblem, dass der Verbindungsaufbau zum Handy nur in 10% der Fälle funktioniert. Die MFA zeigt die Meldung "Verbindung wird hergestellt..." und ändert sich auch nicht mehr.

Hat noch jemand Tipps für mich was ich falsch mache bzgl. was noch fehlt?
danke.

Thema:

Premium FSE Verbindungsprobleme

Premium FSE Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Aufrüstung auf Fse Premiun: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat B7 (Bj 12/2010) die Fse Plus Variante mit einem Rns 510 verbaut. Hier stört mich extrem, dass ich...
Radio wird im VCD nicht erkannt: Hallo, mir isgt aufgefallen das mein RNS 310 nicht erkannt wird. Adresse 37: Navigation nicht erreichbar...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
RNS 315 mit PFSE streamt kein Audio per Bluetooth: Hallo, ich habe ein RNS 315 (3C0035279, Software-Version 0010, System Hardware-Version H05, Navidatenbasis EU West W01) und eine PFSE (5N0 035...
Oben